Kundenbetreuung mal anders.

Hier kommt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

Kundenbetreuung mal anders.

Beitragvon onkel » 15.10.2011 11:33

Posts: 33



# 15.10.2011 - 11:31:44

ändern zitieren


--------------------------------------------------------------------------------

Es war in einem Ort von Köln und zwar in Marsdorf/Frechen. Es handelt sich um ein größeren Computerhandel mit Verkauf über i-net..


Da ich schon länger dort einkaufe habe ich dort schon diverse Vorfälle gehabt aber was jetzt erlebt habe das sprengt den Rahmen.

Ich habe mich dort absolut als König gefühlt, als ich als Penner und *peep* benannt worden bin.

Zur Geschichte:

Es war während meine Arbeitszeit, wo ich für meine Firma ein Festplatte gekauft habe. Am Verkauf ging alles relativ schnell und zügig, freu! Bei der Warenausgabe, ist separat, da ging ich rein und es war eine Person vor mir. Hab dann gedacht:"Oh das geht sicherlich schnell" Die ersten 5 Minuten stand da rum und habe mir ein Schaufenster angeschaut. Ach vergaß der Lagerist war nicht anwesend. Während dessen habe ich ein Telefonat mit meinem Arbeitskollegen geführt ( weitere 5 Minuten). Ich dachte:"immer noch keiner da ,Mist!" Klingel war nicht da, so rufte ich nach einen. Reaktion blieb aus. Nach Zirka weiteren 5- 7 Minuten, da kam einer und hatte für den ersten Kunden Material dabei. "Toll hat der ne Kaffepause gemacht?" Dachte ich. Hab den Lagerist gefragt: Ob es normal sei das es solange hier dauert? Leider keine Reaktion vom Lagerist. Hab weiter nach gehackt, da kam die Antwort vom Lagerist:"Bleib mal locker" und hat sich wieder von mir weggedreht. So langsam wurde ich sauer und habe mit gereizter Stimmer gefragt:" Arbeit ihr nicht Kundenorientiert?" Hab dann die Antwort bekommen:"Was bist du für ein Penner, *peep*?".
Zum guten Schluss hab ich Ihn aufgefordert mit mir vor der Tür zu gehen.

Wie die Vergangenheit mir gezeigt hat, halten die nicht viel von Kundenzufriedenheit. Also, wenn Ihr in den Laden einkauft dann überlegt euch das dreimal!

Mit freundlichen Grüßen
Onkel
Zuletzt geändert von onkel am 16.10.2011 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
onkel
Visitor Silver
Visitor Silver
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.11.2010 23:45

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 15.10.2011 12:17

Hallo Onkel

Es handelt sich um ein größeren Computerhandel.


Dessen Name da lautet? :wink:
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon onkel » 15.10.2011 12:27

Weis net wie es rechtlich aussieht wenn ich den Namen preis gebe.

Aber in Frechen gibt es nur einen PC Laden. Gib unter google: Frechen PC Laden eine. Da ist er aufgeführt.

onkel
onkel
Visitor Silver
Visitor Silver
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.11.2010 23:45

Beitragvon onkel » 15.10.2011 12:29

Weis net wie es rechtlich aussieht wenn ich den NAmen preis gebe.

Aber in Frechen gibt es nur eine PC Laden.

onkel
onkel
Visitor Silver
Visitor Silver
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.11.2010 23:45

Beitragvon H5N1 » 15.10.2011 15:20

Früher hieß der Laden "Dragons". Nach einer Pleite hat der unter den Namen "Snogard" neu aufgemacht ("Dragons" rückwärts gelesen).
Bild
Benutzeravatar
H5N1
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 140
Registriert: 31.08.2010 11:55
Wohnort: Solingen

Beitragvon Prügelknabe » 15.10.2011 19:22

da würde ich ja nicht einkaufen ^^ war dieser lagerist ein Türke ? oder stellen die da nur sträflinge ein die auf anfragen gereizt und ohne feingefühl antworten :D:D
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Thak'Xul » 16.10.2011 10:10

onkel hat geschrieben:Weis net wie es rechtlich aussieht wenn ich den NAmen preis gebe.


Solange Du die Wahrheit erzählst und niemanden beleidigst, ist das kein Problem, wie Du hier sehen kannst: http://sfc01.he-webpack.de/archiv/viewtopic.php?t=5369

Thak'(wer Mist baut, hat's nicht anders verdient :wink: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon seltsam » 18.10.2011 16:28

jo onkel und?ist er mit rausgekommen?(lächel)
Ich kenne diese Frittenbude nur zu gut.
Da hab ich alle sachen her oder von K+M.
Sonst ist ja niks grossartig anderes mehr in Köln die so eine grosse auswahl haben.
Warst du schon mal in der technik auf der anderen seite der hütte mit kaputten sachen?
lOl,das macht noch weniger spass als du erlebt hast((
Aber was will mann machen?
irgentwoher muss die Hardware ja kommen....auf bestellungen ausem i-net komm ich nich klar....
greezi vom seltsam
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon paulchen » 18.10.2011 18:06

Statt den Hernn dann vor die Tür zu bitten, könnte man ja auch mal mit der Geschäftsleitung sprechen und somit dafür sorgen, dass die Kundenfreundlichkeit quasi "von oben" verbessert wird.
Würde ich solch einen Laden betreiben, wäre ich um ein solche Feedback dankbar. Sicher nicht mit Konsequenzen für den MA bei jeder Beschwerde, aber wenn jemand so "Kunde ist König" interpretiert... da bleibt es sicher nicht beim Einzelfall.
Dann könnte man den MA sicher mal "sensibilisieren". :-)

Da sieht man, was ein Mitarbeiter den Ruf eines ganzen Unternehmens schädigen kann, nur weil Mutti ihn am Abend vorher nicht lieb gehabt hat.

Greetz

p
Benutzeravatar
paulchen
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.04.2011 17:53
Wohnort: dritte rechts, dann 2.links

Beitragvon ger_ramses » 19.10.2011 12:21

paulchen hat geschrieben:Statt den Hernn dann vor die Tür zu bitten, könnte man ja auch mal mit der Geschäftsleitung sprechen und somit dafür sorgen, dass die Kundenfreundlichkeit quasi "von oben" verbessert wird.


Das wär wohl auch meine Denkweise.
Oder als Anregung eine E-Mail an
an: info@snogard.de
cc: Robert.Wallenborn@snogard.de

Die vertreiben auch über Amazon!

Zum selber in den A. treten sind wir zu alt, jedoch nicht unfähig :P

Und den Umstehenden bleibt der entsätzliche Anblick erspart. :wink:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste