Spieler aus vergangenen Zeiten

Hier kommt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

Beitragvon Ghost-Rider » 16.04.2012 22:31

Sag mal H5N1 .. Bist du der der mal Cs gezockt hast ... kennst du den Clan Team Energy ?? und bist du der H5N1 er damls erst voll schlecht immer war bei Cs und der plötzlich einen Cheater sprung machte und alles traff ?? Mit einem Tattoo auf dem Rechten Arm ?? oder Linken ^^
Ghost-Rider
Visitor Silver
Visitor Silver
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.04.2012 20:54

Beitragvon H5N1 » 16.04.2012 23:43

Hallo Leonidas,

nein, ich bin nicht der H5N1 von C*! Ich habe noch nie C* gespielt! Ich bin der H5N1 von JKaL und früher der H5N1 von Blitzblank - und da wurde immer HL2-DM gespielt!

Dafür hätteste mir aber auch eine PN schicken können. Ich hätte dir diese auch beantwortet. So ist der Thread schon im zweiten Beitrag Off-Topic.

Vielleicht kann einer der Admins die Off-Topic-Beiträge löschen.

Vielen Dank im Voraus
H5N1
Bild
Benutzeravatar
H5N1
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 140
Registriert: 31.08.2010 11:55
Wohnort: Solingen

Beitragvon Pussycat » 17.04.2012 08:26

Ich hoffe, die Überschrift passt zum Inhalt.^^
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon Ruhig Blut » 17.04.2012 09:27

Die Vogelgrippe geizt nicht mit Belehrungen... :roll: :wink:
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Pussycat » 17.04.2012 14:26

Leonidas hat geschrieben:Habe immer noch keine Antwort bekommen H5N1. Aber scheint wohl zu passen was ich vermute was. :wink:


@Leonidas;

Ich hab das mal hierher verschoben. :wink:
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon Ghost-Rider » 17.04.2012 15:26

Ahh ok nun hab ichs auch geschnallt ^^ das es verschoben wurde. :lol:

@ H5N1 ok hätte ja sein können. Ach warum sowas kann man doch hier Posten geht auch ohne persöhnliche PM. :twisted:

Gruss : Leonidas
Ghost-Rider
Visitor Silver
Visitor Silver
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.04.2012 20:54

Beitragvon Thak'Xul » 18.04.2012 08:49

Spammer! Das seid ihr, jawoll! Alle miteinander! *keif*

:spam: :spam: :spam: :spam:
:ban: :ban: :ban: :ban:

Thak'( Bild )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon paulchen » 18.04.2012 09:22

"Hey H5N1, bist du nicht der Kackcheater von CS?"

Hahaha! Stumpf is Trumpf!

Ich werd das Gefühl nicht los, dass das hier in nächster Zeit seeehr lustig wird.

*Popcornorganisier*
Soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook etc. sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu doof und für korrekte Grammatik zu cool.
Bild
Benutzeravatar
paulchen
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.04.2011 17:53
Wohnort: dritte rechts, dann 2.links

Beitragvon Pussycat » 18.04.2012 10:37

paulchen hat geschrieben:"Hey H5N1, bist du nicht der Kackcheater von CS?"


Bild

... ich bekomme keine Luft mehr ...

Bild
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon Carver » 18.04.2012 22:37

Die Frage ist ja jetzt geklärt.
Habe den Thread geschlossen.
Falls es doch noch offene Fragen gibt, dann einfach melden bei mir, oder einem Admin oder weiterem Mod und der Thread kann wieder geöffnet werden.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron