Einladung zum Fußball Euro 2012 Kicktippspiel

Hier kommt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

Einladung zum Fußball Euro 2012 Kicktippspiel

Beitragvon H5N1 » 21.05.2012 13:36

Hallo Leute,

die Bundesligasaison ist beendet, die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine steht vor der Tür. In drei Wochen ist es schon soweit, da eröffnet Gastgeber Polen gegen Griechenland das Turnier.

Aus diesen Anlass haben wir bei JKaL wieder eine Kickttipprunde eröffnet und möchten euch sehr herzlich dazu einladen. Zu erreichen ist die Tipprunde unter folgendem Link: Kicktippspiel Euro 2012

Alles rund ums Kicktippspiel findet ihr bei JKaL im Forum unter folgendem Link: Forum zum Kicktippspiel

Dann wünsche ich uns schon einmal eine schöne EM und viel Glück und Erfolg beim Tippen!

Es grüßt H5N1 von JKaL
Bild
Benutzeravatar
H5N1
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 140
Registriert: 31.08.2010 11:55
Wohnort: Solingen

Beitragvon H5N1 » 22.05.2012 08:22

Wichtig: Bitte nicht vergessen die Bonusfragen zu tippen!
Bild
Benutzeravatar
H5N1
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 140
Registriert: 31.08.2010 11:55
Wohnort: Solingen

Beitragvon OTTS-Nogly » 22.05.2012 10:58

H5N1 hat geschrieben:Wichtig: Bitte nicht vergessen die Bonusfragen zu tippen!


her mit der glaskugel! :lol: :wink:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon H5N1 » 31.05.2012 10:00

Bild Heute ist das letzte Testspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Israel, bevor es nächste Woche Samstag beim Auftaktspiel gegen Portugal ernst wird.

Wer noch bei unserem EM-Tippkickspiel dabei sein möchte ist gerne eingeladen und kann sich hier anmelden.

Wichtig: Die Bonusfragen sind zwingend vor Turnierbeginn zu tippen!
Bild
Benutzeravatar
H5N1
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 140
Registriert: 31.08.2010 11:55
Wohnort: Solingen

Beitragvon H5N1 » 07.06.2012 13:40

Morgen ist es endlich soweit. Die EM beginnt. Wer noch bei unserem Kicktippspiel mitmachen möchte, der sollte sich schnell noch anmelden. Mittlerweile sind wir schon 11 Tipper.
Zuletzt geändert von H5N1 am 07.06.2012 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
H5N1
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 140
Registriert: 31.08.2010 11:55
Wohnort: Solingen

Beitragvon OTTS-Nogly » 07.06.2012 14:05

getan und alles eingetragen! :mrgreen:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon ger_ramses » 08.06.2012 10:02

Ich wette, der Ball geht ins Tor und nicht in die Tür, weil die nämlich nie treffen. :evil:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron