Wer hat noch...

Hier kommt alles rein, was sonst nirgends hinpasst.

Wer hat noch...

Beitragvon Prügelknabe » 11.07.2012 14:41

Hey,
sagt mal wer hat denn von euch das Spiel "Army men" ? das mit den Plastiksoldaten ^^ aus 1998 ich will das eigentlich haben, aber es gibt das nirgens mehr zu finden, nicht zu kaufen noch zum Download..

Wer es über hat kanns mir ja geben?? ^^
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Prügelknabe » 11.07.2012 14:58

naja, glaub das bringt eh nix, da es sowieso nicht mehr auf den neuen Rechnern läuft, habe Army men Air tactics (is schlechter, aber jünger)

und das erkennt vista z.b. nur als NT version und Startet deswegen nicht mal....


naja.. oder gibt es programme, die das alles simulieren können, damit alte spiele auf den neuen Systemen laufen?
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron