Mitbewohner

Für Screenshots und sonstige Bilder

Mitbewohner

Beitragvon seltsam » 07.01.2011 17:02

Die 2 haben ein neues Zuhause gefunden... Von der Tiernothilfe draussen eingefangen mit der mutter zusammen.2 von dem wurf an uns))..sind echt toll die 2 .Halt was Wildes von draussen.niks zahmer Stubentiger Bild
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon seltsam » 07.01.2011 17:23

miauuu... Bild
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Mendozza » 07.01.2011 18:45

da soll mir doch keiner sagen, dass katzen keinen hinterhältigen gesichtsausdruck haben....
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Evil Knievel » 07.01.2011 18:53

Ich glaube auch, dass die Viecher direkt nach dem letzten Bild den armen Seltsam zerfetzt und geschreddert haben. Die Blicke sind ja sooo... Das war sicherlich die letzte Nachricht von Seltsam....
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon Over 40 » 07.01.2011 20:07

:lol: :lol: :lol:

Ich schmeiss mich weg. :lol:

Mendozza hat geschrieben:da soll mir doch keiner sagen, dass katzen keinen hinterhältigen gesichtsausdruck haben....


Evil Knievel hat geschrieben:Ich glaube auch, dass die Viecher direkt nach dem letzten Bild den armen Seltsam zerfetzt und geschreddert haben. Die Blicke sind ja sooo... Das war sicherlich die letzte Nachricht von Seltsam....


:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Over 40
Master
Master
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.09.2010 15:39
Wohnort: Bayern

Beitragvon seltsam » 07.01.2011 23:29

must nur beim fleischbrockenhinschleudern den kettenhandschuh nich vergessen)))
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln


Zurück zu Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron