Wenn jemand eine PS3 loswerden will ^^

Hier kann man gebrauchte Dinge anbieten

Wenn jemand eine PS3 loswerden will ^^

Beitragvon Prügelknabe » 18.09.2013 17:49

Sollte jemand eine Playstation 3 loswerden wollen, gerne mich fragen :)

Gibt nun schon 2 Spiele die es nur für PS3 gibt GTA5 vorerst nur Konsole, habe aber schon was gelesen, mit prognosen für Juni 2014...

Also Suche Playstation 3 minimum 40 GB Platte und 1 Controller, das würde reichen.

Gibt sonst mehr oder weniger nur "angebote" mit zig Spielen für zu viel Geld oder defekt Geräte.

Will aber auch nicht Hunderte von Euro ausgeben. Denn ab 170 Euro ca gibt es eine neue PS3.
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Prügelknabe » 19.09.2013 14:46

EDIT:


Hat sich erledigt :) habe günstig eine bekommen. nun noch gta 5 holen und dann seht ihr mich erstmal nicht wieder :D:D naja vielleicht doch ^^
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven


Zurück zu Tauschbörse & Kleinanzeigen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron