Seite 1 von 1

Suche Hilfe aus Österreich

BeitragVerfasst: 27.04.2014 22:55
von Prügelknabe
Hey,

wer von euch kommt denn so aus Österreich und könnte mir vielleicht behilflich sein?

kann mir dann auch gern ne PM zukommen lassen.
Danke

Re: Suche Hilfe aus Österreich

BeitragVerfasst: 28.04.2014 08:05
von Thak'Xul
Ich war mal so frei, den Thread in den passenden Bereich zu verschieben.

Thak'(die Putzfee)

Re: Suche Hilfe aus Österreich

BeitragVerfasst: 28.04.2014 23:11
von Mister_Anderson_1
Ich bin ÖSterreicher. Um was gehts? PM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bb

Re: Suche Hilfe aus Österreich

BeitragVerfasst: 03.05.2014 09:45
von Pussycat
Mister_Anderson_1 hat geschrieben:Ich bin ÖSterreicher. Um was gehts? PM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bb


Das interessiert mich allerdings auch! Und warum wurde dieser Thread in den Bereich "Tauschbörse & Kleinanzeigen" verschoben?

Fragen über Fragen :lol:

Re: Suche Hilfe aus Österreich

BeitragVerfasst: 03.05.2014 10:04
von KalenDawn
Hi,
mein Opa väterlicher Seite war glaub ich zur Hälfte Schweizer, darf ich jetzt auch mitspielen?

Gruß Kalen

Re: Suche Hilfe aus Österreich

BeitragVerfasst: 03.05.2014 11:53
von Mister_Anderson_1
Es ging um das leidige Thema das im Deutscheland nur Zenzur herrscht :censored: :censored: :wink:

Re: Suche Hilfe aus Österreich

BeitragVerfasst: 03.05.2014 12:02
von Thak'Xul
Pussycat hat geschrieben:Und warum wurde dieser Thread in den Bereich "Tauschbörse & Kleinanzeigen" verschoben?


Weil der OP eine Kleinanzeige ist.

Thak'( :wink: )

Re: Suche Hilfe aus Österreich

BeitragVerfasst: 11.05.2014 14:19
von Pussycat
Thak'Xul hat geschrieben:
Pussycat hat geschrieben:Und warum wurde dieser Thread in den Bereich "Tauschbörse & Kleinanzeigen" verschoben?


Weil der OP eine Kleinanzeige ist.

Thak'( :wink: )


Ein OP ist bei mir ein Offener Posten ^^

Gut, dank Neo weiß ich jetzt, dass es um ein Spiel ging.

Re: Suche Hilfe aus Österreich

BeitragVerfasst: 11.05.2014 20:42
von Mister_Anderson_1
Bei mir ist ein OB was für Frauen ;-)

Re: Suche Hilfe aus Österreich

BeitragVerfasst: 12.05.2014 08:43
von Thak'Xul
Lol, ihr Quatschköppe: OP = Original-Post. :nerd:

Aber zugegeben, das ist Foren-Slang und kein Gamer-Slang, das könnt ihr also nicht wissen. :P

Thak'( Bild )

Re: Suche Hilfe aus Österreich

BeitragVerfasst: 12.05.2014 10:33
von Mendozza
eine OP im Vorfeld des Grand-Prix und dann mit Sieg für Österreich? na, wenn da mal keine Zusammenhänge sind....

Re: Suche Hilfe aus Österreich

BeitragVerfasst: 12.05.2014 20:43
von Pussycat
Mendozza hat geschrieben:eine OP im Vorfeld des Grand-Prix und dann mit Sieg für Österreich? na, wenn da mal keine Zusammenhänge sind....


Hatte bisher einen völlig falschen Eindruck von den Ösis - wertkonservativ und heimatverbunden.

Habe ich etwas verpasst? :P

Re: Suche Hilfe aus Österreich

BeitragVerfasst: 13.05.2014 08:36
von Thak'Xul
Wenn ihr noch 'n bissi macht, verschiebe ich diesen Thread in den Spam-Bereich... Bild

Thak'( :wink: :lol: )

Re: Suche Hilfe aus Österreich

BeitragVerfasst: 13.05.2014 11:54
von Oelkaennchen
Ich bin nicht aus Österreich , aber um was gehts denn überhaupt ??? :shock: :shock: :shock: :D