Seite 1 von 1

Wellensittich abzugeben

BeitragVerfasst: 27.10.2010 22:27
von Ruhig Blut
Guten Tag,

leider ist von unserem Pärchen ein Wellensittich gestorben. Nun suche ich für Lola (die sich als Männchen herausgestellt hat) ein neues Zuhause. Er ist etwa drei Jahre alt, weiß (wobei er immer gelber wird), beringt und nicht zutraulich.

Ich würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommen könnte.

Essen, Südostviertel

Foto:

Bild

Besten Gruß

RB

Re: Wellensittich abzugeben

BeitragVerfasst: 27.10.2010 22:33
von Mendozza
boah, is der aus der hölle entsprungen? :shock:

und wie willste den verschicken? als brieftaube??

BeitragVerfasst: 27.10.2010 22:42
von Ruhig Blut
:? :?

Seine Gefährtin ist volle Kanne gegen ein Poster mit einer Landschaft geflogen und hat sich dabei wohl das Genick gebrochen.

Lola darf nur abgeholt werden aus dem näheren Umkreis.

BeitragVerfasst: 28.10.2010 06:45
von LokLeipzig
Ruhig Blut hat geschrieben::? :?

Seine Gefährtin ist volle Kanne gegen ein Poster mit einer Landschaft geflogen und hat sich dabei wohl das Genick gebrochen.

Lola darf nur abgeholt werden aus dem näheren Umkreis.


loooool das kenne ich meiner ist mal volle kanne gegn die Balkontür geflogen und tot war er. :( :cry:

BeitragVerfasst: 28.10.2010 10:41
von Pussycat
So etwas nennt man dann wohl einen Trash- und Splatter-Thread.

Sehe nur noch kleine Vögelchen gegen die Wand fliegen...


btw ich hoffe, dass Lola ein neues und schönes Zuhause findet.

BeitragVerfasst: 28.10.2010 12:33
von Carver
Auch wenn es ein erstes Thema ist....trotzdem finde ich eure Beiträge sehr lustig. Sitze im Büro und lach mich weg :lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: 28.10.2010 12:37
von Mendozza
rb sucht einfach jemanden, der gut zu vögeln ist.... :twisted:

BeitragVerfasst: 28.10.2010 12:49
von Killer-Gerry
Also Mendo....Du bist aber auch...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:wink:

BeitragVerfasst: 28.10.2010 12:51
von JKaL-raylapa
ahem...

Bild

ich weis, ich weis - aus gestalterischen gründen alles mit kleinbuchstaben zu schreiben scheint modern...

Übrigens, meine Kleine hat vor 3 Wochen nen Sittich aufgesammelt auf der Strasse - leider hat sich kein Besitzer gemeldet, also hab ich jetzt auch nen Vogel.

BeitragVerfasst: 28.10.2010 12:57
von Mendozza
wieso, gerry? ich bin ein grosser fan von wellensittichen, hatte selber mal welche, die viecher können ne menge schabernack anstellen, hab aber leider keine zeit mich darum zu kümmern, dass kann ich später dann immer noch, falls ich das rentenalter erlebe....aber dann hab ich mit vögeln eh nix mehr am hut...... 8)

BeitragVerfasst: 28.10.2010 13:42
von Ruhig Blut
JKaL-raylapa hat geschrieben:ahem...

Bild

ich weis, ich weis - aus gestalterischen gründen alles mit kleinbuchstaben zu schreiben scheint modern...

Übrigens, meine Kleine hat vor 3 Wochen nen Sittich aufgesammelt auf der Strasse - leider hat sich kein Besitzer gemeldet, also hab ich jetzt auch nen Vogel.


Dann brauchst du einen zweiten, sonst ist es Tierquälerei. Das sind Schwarmtiere.

BeitragVerfasst: 28.10.2010 14:41
von LokLeipzig
dann pass aber auf Ray die Lola scheint ein Hausdrachen zu sein^^ schickt sie doch ihren Mann futter holen im netten Park neben an nur war der Park leider ein Foto an einer harten betonwand.:twisted: :twisted: :wink:

BeitragVerfasst: 28.10.2010 15:01
von Killer-Gerry
Ruhig Blut hat geschrieben:
JKaL-raylapa hat geschrieben:ahem...

Bild

ich weis, ich weis - aus gestalterischen gründen alles mit kleinbuchstaben zu schreiben scheint modern...

Übrigens, meine Kleine hat vor 3 Wochen nen Sittich aufgesammelt auf der Strasse - leider hat sich kein Besitzer gemeldet, also hab ich jetzt auch nen Vogel.


Dann brauchst du einen zweiten, sonst ist es Tierquälerei. Das sind Schwarmtiere.


Öhöm, das Gestöhne aus'm Käfig würde mich dann aber doch ein wenig stören!
...und dann die vielen Eier..... :shock:

:lol: :twisted:

BeitragVerfasst: 28.10.2010 15:38
von Ruhig Blut
Habe das Foto aktualisiert

BeitragVerfasst: 28.10.2010 15:49
von Mendozza
der guckt ganz schön fies....

Re: Wellensittich abzugeben

BeitragVerfasst: 28.10.2010 19:37
von Evil Knievel
Ruhig Blut hat geschrieben:Essen, Südostviertel

Foto:

Besten Gruß

RB


ist das jetzt nicht etwas geschmacklos ??

BeitragVerfasst: 28.10.2010 20:20
von Mister_Anderson_1
Back to Topic pls, ty

bb

BeitragVerfasst: 28.10.2010 20:23
von JKaL-raylapa
genau...

Dritte rote Laterne links, oder wie? :roll:

Ausserdem hat unser Sittich nur ne vorrübergehende Aufenthaltserlaubnis von mir erhalten. Und solange er da ist hat er nen Spiegel, zwei Mädels und ne Katze als Kompadres.

Also, wie siehts aus RB? Willste nem alleinstehenden Findelkind Asyl gewähren?

BeitragVerfasst: 03.01.2011 18:13
von seltsam
seid ihr gut zu vögeln,hut ab.,..)