Katze zu verschenken

Hier kann man gebrauchte Dinge anbieten

Katze zu verschenken

Beitragvon DenniS » 19.11.2010 18:36

Hy ich hab ne katze zu verschenken da sie leider zu grosse angst vor meinem akter hatt , ich hab sie aus einer privat familie und hab gedacht sie würde sich freuen auf eine 2te katze aber war wohl ledier nicht so . Das grösste problem ist einfach sie hatt soviel angst das sie noch nicht mal aufs klo gehen will was das heist kann sich jeder denken , Dies wäre jedoch nicht so wen sie alleine wäre sie kann einfach nicht mit ner anderen katze nem hund würde gehen. Würde mich freuen wen einer die kleine nehmen kann (2jahre) sonnst muss sie nächste woche ins tierheim
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon SaNaNdReAs » 19.11.2010 23:24

hm, seit wann hast du die Katze?

Bei meinem 2. Kater hat es auch ein ganzes Viertel Jahr gedauert, bis er keine Angst mehr vorm 1. Kater hatte.
mfg Marco

Bild
Benutzeravatar
SaNaNdReAs
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 31.08.2010 12:01

katze

Beitragvon DenniS » 20.11.2010 23:45

Hy , hab die katze bestimmt jetzt gut 4-5 monate es wäre auch alles nicht so schlimm mit dem angst haben nur fals du das nicht gelesen hast , sie macht überall hin pipi kaka wo sie will weil sie nicht aufs klo geht weil er das immer als erstes stürmt dann riecht es nach ihm dann will sie nicht mehr 1 ich hab nen klein kind zu hause er hatt grade angefangen zu laufen und nimmt alles in den mund , es ist nicht schön wen die katze nachts ihre haufen macht er dann morgens rum leuft und das in den mund nimmt, zudem kommt noch sie pinkelt alle möbel voll jetzt nüssen wir 2 neue 2sitzer couch hohlen weil der pipi geruch nicht mehr raus geht... also entweder katze wird vermittlet oder zack tierheim so leid es mir für sie tut
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon H5N1 » 21.11.2010 11:47

Ist das eine "Karthäuser"? Wenn ja, hast Du vielleicht noch mehr von denen? Wenigstens fünf... . Wir haben demnächst eine Gesellschaft von 12 Personen...

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/h6J9_5eTWdY?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/h6J9_5eTWdY?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


Wie verbleiben wir denn jetzt?
Bild
Benutzeravatar
H5N1
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 140
Registriert: 31.08.2010 11:55
Wohnort: Solingen

Haha

Beitragvon DenniS » 21.11.2010 13:03

Nicht lustig :twisted:
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Re: katze

Beitragvon SaNaNdReAs » 21.11.2010 14:52

storchi24 hat geschrieben:Hy , hab die katze bestimmt jetzt gut 4-5 monate es wäre auch alles nicht so schlimm mit dem angst haben nur fals du das nicht gelesen hast , sie macht überall hin pipi kaka wo sie will weil sie nicht aufs klo geht weil er das immer als erstes stürmt dann riecht es nach ihm dann will sie nicht mehr 1 ich hab nen klein kind zu hause er hatt grade angefangen zu laufen und nimmt alles in den mund , es ist nicht schön wen die katze nachts ihre haufen macht er dann morgens rum leuft und das in den mund nimmt, zudem kommt noch sie pinkelt alle möbel voll jetzt nüssen wir 2 neue 2sitzer couch hohlen weil der pipi geruch nicht mehr raus geht... also entweder katze wird vermittlet oder zack tierheim so leid es mir für sie tut


okay, das ist dann wirklich nicht schön, und nach 4-5 monaten ists dann auch nicht herauszubekommen, dass sie überall hinmacht.
mfg Marco

Bild
Benutzeravatar
SaNaNdReAs
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 31.08.2010 12:01

Beitragvon DenniS » 21.11.2010 17:54

Genau das ist es man bekommts aus ner katze nicht mehr raus .. naja sie kommt morgen ins tierheim..
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Killer-Gerry » 21.11.2010 22:37

Ich habe von Katzen zwar nicht ganz viel Ahnung, weiß aber daß jede Katze ihr eigenes Klo braucht.
War das denn so der Fall?
Ansonsten wäre es kein Wunder, wenn die beiden sich in die Haare kriegen.
lg Gerry
Killer-Gerry
 

Beitragvon WildCat » 21.11.2010 22:42

Hi,
ich hab auch nen Kater, wär bei mir also auch nichts.
Was mir jetzt aufgefallen ist:
Hast du für beide Katzen nur ein Klo und evtl. sollen die auch noch aus dem gleichen Napf futtern? Falls das so ist, solltest du es unbedingt mit 2 Klos versuchen (am Besten in unterschiedlichen Räumen). Jede Katze will und braucht ihr eigenes, vor allem, wenn der Kater dominant ist.

Auch das futern ist so ein Ding: Am Besten getrennte Näpfe und auch getrennte Bereiche.

Und noch ein Tipp: Das Trinken und das Futter räumlich trennen, da Katzen aus Instinkt heraus nicht da trinken, wo sie eine Beute geschlagen und zerlegt haben.

Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

cat

Beitragvon DenniS » 22.11.2010 15:59

hy ich danke zwar für die tips jedoch 1 zu erst hatte jeder sein eigenes klo aber unser kater ist so dominant das er direckt auf beide geht also haben wir eins weggetan weil ein freund hatt auch nen kater und katze und das geht auch mit einem klo , so 2tens komischer weisse beim futter ist alles ok hatt jeder seinen napf manchmal auch einen jenachdem wie ich grade bock habe , nur da können sie teilen sie ist dann auch auf einmal nicht mehr agressiv.. verstehe eienr die frauen,,
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln


Zurück zu Tauschbörse & Kleinanzeigen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron