MoH: Neuer Trailer zeigt Multiplayer-Modus Objective Raid

Aktuelles aus allen Bereichen

MoH: Neuer Trailer zeigt Multiplayer-Modus Objective Raid

Beitragvon LokLeipzig » 24.09.2010 17:21

Anhand eines neuen Gameplay-Trailers stellt Ihnen Electronic Arts einen neuen Multiplayer-Modus in Medal of Honor vor: Objective Raid.


Publisher Electronic Arts hat einen neuen Trailer zu Medal of Honor veröffentlicht. Dieser gewährt erstmals Einblicke in einen neuen Multiplayer-Modus: Objective Raid. Darin versucht ein Team die zwei auf der Map vorhandenen Objekte (Alpha und Bravo) zu sabotieren, während es für die gegnerischen Spieler dieses Vorhaben mit aller Macht zu verhindern gilt. Demonstriert wird der neue Multiplayer-Modus auf der Map Kandahar Marketplace.

Der Release-Termin von Medal of Honor ist auf den 14. Oktober datiert - der Shooter erscheint für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Vom Erfolg des neuen Actionspiels ist Electronic Arts übrigens durchweg überzeugt. Daran, dass das auch gelingen wird, lässt Electronic Arts' Jens Uwe Intat nicht den geringsten Zweifel zu: "Wir wollen mit Medal of Honor wieder die Nummer 1 werden. Wir werden Call of Duty noch nicht in diesem Jahr schlagen können, aber es wird schon gefährlich eng werden. Es wird seine Zeit dauern, genauso wie es bei FIFA im Falle von PES war. In der Folgezeit werden wir Activision und Call of Duty aber auf jeden Fall schlagen."


<object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-QMn0m_AxhM&hl=de_DE&feature=player_embedded&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-QMn0m_AxhM&hl=de_DE&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></embed></object>


Quelle: PCGames.de
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon seltsam » 25.09.2010 06:20

sieht ja echt hammer aus.ich hoffe der dm part kommt auch noch.
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon bredy » 25.09.2010 10:14

geilomat ;) freu mich schon
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron