Peter Molyneux' Sohn bitte Valve um baldigen HL 3-Release

Aktuelles aus allen Bereichen

Peter Molyneux' Sohn bitte Valve um baldigen HL 3-Release

Beitragvon LokLeipzig » 24.09.2010 18:43

Wann erscheint eigentlich Half Life 3? Diese Frage stellt sich nicht nur so ziemlich jeder passionierte PC-Spieler, sondern auch Peter Molyneux' Sohn Lucas. In einer Videobotschaft bittet er Valve deshalb um ein Statement zum Thema.

Mindestens die halbe Spielewelt wartet aller Wahrscheinlichkeit nach auf den nächsten Half Life-Teil, sei es nun Episode 3 oder Half Life 3. Zu den Wartenden zählt offenbar auch Lucas Molyneux, Sohn des Lionhead- und Bullfroggründers Peter Molyneux. Mittels Videobotschaft hat sich Molyneux Junior, obwohl für blutige Ego Shooter-Erlebnisse eigentlich noch ein wenig zu jung, an die Half Life-Macher von Valve gewandt und darin um einen baldigen Release einer möglichen Fortsetzung gebeten.

Durchaus möglich aber auch, dass Lucas' Worte lediglich die Wünsche des, bislang ja eher selten durch mangelnden Einfallsreichtum auffällig gewordenen, Herrn Papa artikulieren: "Ich freue mich wirklich auf Half Life 3, aber ich weiß natürlich, dass ihr mit Portal und einer Menge anderer Spiele beschäftigt seid. Ich warte jetzt schon so lange, in der Zwischenzeit hab' ich versucht mir die Zeit mir Portal zu vertreiben. Ich meine ihr macht wirklich großartige Spiele....wie mein Dad." Auch gegen Informationen zu Szenario und einer etwaigen Demo hätte er nichts einzuwenden.

Lucas Molyneux' Videobotschaft:

<object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zWdh8W8Igyo&hl=de_DE&feature=player_embedded&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zWdh8W8Igyo&hl=de_DE&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></embed></object>


Quelle: www.pcgames.de
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon LokLeipzig » 24.09.2010 18:45

Fazit lassen wir doch alle unsere Kinder einen Aufruf machen!!!! Valve wird noch weicher :wink: :lol: :lol:
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Furcas » 02.10.2010 11:20

Der Kleine ist lustig, er hat doch alle Zeit der Welt.

Ich bin derjenige der nicht lange warten kann. Wer weiss ob ich in fünf Jahre noch über genug schnelle Reflexe verfüge, um mit meine exorbitant hoch eingestellte Mausempfindlichkeit umgehen zu können.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron