First Friday Fun Fight (4F)

Aktuelles aus allen Bereichen

First Friday Fun Fight (4F)

Beitragvon Mendozza » 23.02.2013 12:32

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

Ich presche jetzt mal vor, weil ich mir denke, dass doch einige nähere Infos über dieses Event erfahren wollen. -=[SFC]=- Sixeco hatte im Zusammenhang mit einem kurzfristig anberaunten Event einen tollen Titel sich ausgedacht. In diesem Titel steckt aber mehr Potenzial als nur für ein einmaliges Event. Nach kurzer Rücksprache mit Sixeco und unserem War-Admin, -=[SFC]=- R1z1, sind wir zu dem Ergebnis gekommen, das wir versuchen, daraus ein Event zu gestalten, welches immer am ersten Freitag eines Monats stattfinden soll.
Dieses Event soll aber nicht nur auf ein einzelnes Game beschränkt sein.
Spass und Unterhaltung sollen dabei im Vordergrund stehen. Die Ideen für die jeweiligen 4F-Events können aus den den Reihen der Community kommen, so wie Sixeco jetzt eine Idee für ein Event präsentiert hat. Unser War-Admin, aber auch meine Wenigkeit, stehen mit Sicherheit gern mit Rat und Tat zur Seite. Auch möchten wir versuchen, andere, befreundete Communities, Clans und Personnen, dazu einzuladen oder die Möglichkeit zu bieten, sich aktiv an der Durchführung zu beteiligen.
Das erste Event ist für den 01.03.2013 angesetzt und stammt aus dem Gedankenapparat von Sixeco, näheres dazu findet Ihr hier:
http://sfc01.he-webpack.de/forum/viewtopic.php?t=1168
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Mendozza am 18.07.2013 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1468
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Carver » 23.02.2013 13:28

Finde ich super!
Danke für eure Initiative und Arbeit.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast