Mafia II: Coole Klamotten und schicke Schlitten für alle

Aktuelles aus allen Bereichen

Mafia II: Coole Klamotten und schicke Schlitten für alle

Beitragvon LokLeipzig » 30.09.2010 09:02

Wir erinnern uns: Wer sich Mafia II vor der Veröffentlichung bei bestimmten Händlern vorbestellte, der wurde dafür mit einem von insgesamt vier verschiedenen Gratis-DLCs belohnt, die allesamt unterschiedliche Outfits und Fahrzeuge beinhalteten. Nun hat 2k Games diese vier DLCs auch zum allgemeinen (kostenpflichtigen) Download freigegeben. Wer also auf schicke Schlitten und coole Klamotten steht, hat nun die Qual der Wahl zwischen diesen vier Varianten:

Vegas Pack
Bring einen Hauch Vegas nach Empire Bay, indem du mit zwei neuen, geschmeidig zu fahrenden und formschönen Autos durch die Stadt gleitest. Vito zeigt Vegas–Stil mit zwei neuen Outfits im Stil der Zeit.

War Hero Pack
Was wären die 40er Jahre ohne einen Kriegshelden? Die passende Rolle für Vito im War Hero Pack. Fahre zwei Militärfahrzeuge und beachte die phantastischen Fahreigenschaften bei allen Wetterbedingungen. Und Vito macht in zwei verschiedenen Militär–Outfits eine sagenhaft gute Figur.

Renegade Pack
Erwecke in diesem Pack den Abtrünnigen in Dir zum Leben. Beginne mit zwei neuen Autos, einem Sportcabrio und einem Fahrzeug mit Hot Rod–Motor. Statte Vito mit zwei neuen Outfits aus, die seiner unangepassten Persönlichkeit angemessen sind, einschlieβlich Leder– und Highschool–Jacke.

Greaser Pack
Im Mafia II Greaser Pack dreht sich alles um Geschwindigkeit. Mit diesen zwei superschnellen Hot Rods hängst du die Bullen jedes Mal ab. Dazu gibt es zwei neue Outfits für Vito, eines mit Lederjacke und schweren Stiefeln, das andere ist ein Leder–Rennanzug. Also, Vollgas voraus!


Die DLCs sollen ab sofort erhältlich sein und kosten jeweils 2,99 EUR im PSN Store und bei Steam beziehungsweise 240 MS-Points auf dem Xbox Live Marktplatz.


Quelle: Demonews.de
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron