Petition an den deutschen Bundestag

Aktuelles aus allen Bereichen

Petition an den deutschen Bundestag

Beitragvon Mendozza » 24.05.2013 12:38

Im JKaL-Forum erging ein Aufruf zur Unterzeichnung einer Petition:

https://epetitionen.bundestag.de/petiti ... $.a.u.html

sollte man sich schonmal Gedanken darüber machen...
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Thak'Xul » 25.05.2013 13:02

Hm, ich sehe das zwiespältig. Das erste, was mich stört, ist diese ständige Regulierungswut in Deutschland und der EU. Wenn ein Anbieter seinen Kunden eine Drosselung verpasst, haben diese die Möglichkeit, selbigen zu wechseln. Alternativ können Mega-Viel-Sörfer oft durch einen Aufpreis (warum soll jemand, der z.B. nur ein Zehntel des Traffics hat, gleichviel bezahlen wie ein Dauer-Sauger, Flat hin oder her) ihre Datenrate behalten.

Kritisch wird es für mich in dem Moment, wo EIGENE Dienste ungebremst durchsausen, aber die Konkurrenz trotzdem gedrosselt wird.

Ist auf jeden Fall kein leichtes Thema, aber braucht es dafür wirklich NOCH ein Gesetz?

Thak'( :roll: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon H5N1 » 25.05.2013 14:33

Thak'Xul hat geschrieben:Kritisch wird es für mich in dem Moment, wo EIGENE Dienste ungebremst durchsausen, aber die Konkurrenz trotzdem gedrosselt wird

Darum geht es doch.


Hier mal eine Erklärung unseres Anbieters der Kicktipprunde: http://www.kicktipp.de/jkal/aktuelles/;jsessionid=BBA531B1AB3E6D86A3398A02CAF9C9BF-n1.hummer
Bild
Benutzeravatar
H5N1
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 140
Registriert: 31.08.2010 11:55
Wohnort: Solingen


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron