Left 4 Dead Trailer zu The Sacrifice veröffentlicht

Aktuelles aus allen Bereichen

Left 4 Dead Trailer zu The Sacrifice veröffentlicht

Beitragvon LokLeipzig » 01.10.2010 11:17

Left 4 Dead
Trailer zu The Sacrifice veröffentlicht

Wenige Tage vor dem Release des dritten DLC (Downloadable Content) für Left 4 Dead, der auch für Spieler des zweiten Teils verfügbar sein wird, hat Valve einen Trailer dazu veröffentlicht. "The Sacrifice" (etwa: Die Aufopferung) zeigt die Vorgeschichte zu The Passing, der ersten Addon-Kampagne von Left 4 Dead 2. Im nun veröffentlichten Trailer sieht man wieso Bill an dem Treffen in The Passing nicht mehr teilnehmen konnte.

Wie auch die Intros von L4D1 und L4D2 ist auch das Promo-Video zum Content-Update komplett in der Source-Engine gerendert. Da das allerdings nicht in Echtzeit geschah, konnten zusätzliche Grafikeffekte aktiviert werden, die es besser aussehen lassen. Hörbare Dialoge gibt es nicht, der gut eine Minute lange Trailer zeigt zusammengeschnittene Szenen die mit rhythmischer Musik unterlegt sind. The Sacrifice wird am 5. Oktober für PC und Mac kostenlos veröffentlicht. Am selben Tag soll auch der letzte Teil des Comics erscheinen, der die Vorgeschichte von Bill enthüllt.

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SvzjTbBCZTI?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SvzjTbBCZTI?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>


Quelle: hlportal.de
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon LokLeipzig » 01.10.2010 11:21

goil da bekomm ich wieder lust am game grrrrrrr!
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon tekkrada » 01.10.2010 11:26

LokLeipzig hat geschrieben:goil da bekomm ich wieder lust am game grrrrrrr!


Sicher??? Wird bestimmt wieder so ein Fail wie "The Passing". Diese Kampagne war wirklich nicht gelungen. Aber es ist umsonst, also lass ich hier mal das Meckern ^^

lg Mecker-tekk
Benutzeravatar
tekkrada
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 102
Registriert: 31.08.2010 23:20
Wohnort: Westpolen

Beitragvon Pussycat » 01.10.2010 12:10

tekkrada hat geschrieben:Aber es ist umsonst, also lass ich hier mal das Meckern ^^


Ist doch HL² DM seit längerem auch schon. :wink:
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron