Wird mal wieder Zeit für ein Duell

Aktuelles aus allen Bereichen

Wird mal wieder Zeit für ein Duell

Beitragvon JulesJ » 16.09.2017 18:09

Es würde mich und vielleicht auch Einige andere freuen
mal wieder die Mitmember und freunde richtig in Grund und Boden zustampfen. :up:

Natürlich wäre es von Vorteil wenn es Ein Spiel ist was jeder hat oder es für wenig Geld besorgen kann könnte
oder
es kostenlos ist und es auch ermöglicht mit vielen gegen viele zukämpfen,
wo wir uns richtig die Köpfe weg bersten können
oder ich Euch alle platt mache, wie man´s nimmt.

Ein Vorschlag :
Planetside - kostenlos und hat Testserver wo keine punkte gebraucht werden für Items (Waffen und der gleichen) soweit ich mich erinnere (schwaches Gedächtnis falls ich mich täusche)
und es kennen noch Einige von uns falls es keiner wegen schlechter Erfahrungen verdrängt hat

weitere Vorschläge oder Ideen werden gerne Angenommen !!!

Mein anderer Vorschlag wäre ArmA 3 mit Battle Royal oder King of the Hill MOD (<-- da hat man aber kosten wenn man es nicht besitzt)
Irren ist Menschlich
aber um richtig
Mist zu bauen
braucht man einen
Computer
Benutzeravatar
JulesJ
Master
Master
 
Beiträge: 80
Registriert: 06.04.2013 09:49
Wohnort: Pinneberg

Re: Wird mal wieder Zeit für ein Duell

Beitragvon Mendozza » 19.09.2017 12:29

Ja, das wär schon was. Titanfall 2 wäre auch ein Tipp von mir, weil mal da private Spiele in allen verfügbaren Modis spielen kann.

Diese Sache habe ich neulich gefunden, und klingt sehr interessant:
https://pantropy.de/category/pantropy-news/

Interessant dabei ist auch die Tatsache, dass eigene Server aufgesetzt werden können.
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Wird mal wieder Zeit für ein Duell

Beitragvon Pussycat » 04.10.2017 18:25

Für ein kurzweiliges HL2 Duell wäre ich nach wie vor zu haben. Auch ein Turnier wie in den guten alten Zeiten würde mein Interesse wecken — ich weiß, diese Zeiten sind vorbei. :roll:

Auf der anderen Seite würde sich HL2 sicherlich schnell und leicht wiederbeleben lassen — ist es nicht mittlerweile kostenlos? Ferner läuft es auf der ältesten Möhre. :mrgreen:

Just my two cents




...oder wir reaktivieren unsere legendäre Pyramide :hiding:
Zuletzt geändert von Pussycat am 04.10.2017 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Re: Wird mal wieder Zeit für ein Duell

Beitragvon Pussycat » 04.10.2017 18:28

btw Hallo und viele liebe Grüße!
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Re: Wird mal wieder Zeit für ein Duell

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 06.10.2017 06:52

Ja hallo.......freut mich wieder mal was von dir zu hören. Bin noch bis 13.Oktober unterwegs. Danach würd mich eine kleine HL Runde auch freuen :D
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Re: Wird mal wieder Zeit für ein Duell

Beitragvon Pussycat » 21.03.2018 22:44

Hat jetzt zwar ein Weilchen gedauert, war aber nicht minder lustig. Nur leider sind die Kräfteverhältnisse wie eh und je. :lol:
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Re: Wird mal wieder Zeit für ein Duell

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 21.03.2018 23:29

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron