Portal 2 Um zwei Monate verschoben

Aktuelles aus allen Bereichen

Portal 2 Um zwei Monate verschoben

Beitragvon LokLeipzig » 19.11.2010 08:33

Eigentlich sollten wir ja bereits längst wieder in das Aperture Science Enrichment Center zurückgekehrt sein und uns erneut mit GLaDOS anlegen, doch aus dem ursprünglich angestrebten Releasetermin im Herbst 2010 wurde nichts, kurz vor der E3-Spielemesse verschob Valve Portal 2 ins nächste Jahr, konkret auf den 9. Februar. Doch auch dieses Datum kann das Entwicklungsstudio aus Seattle nicht einhalten, wie Sprecher Doug Lombardi nun bekannt gab. Fans müssen sich noch neun Wochen länger gedulden und dürfen erst in der Woche des 18. April 2011 wieder zur Portal-Gun greifen.

Zitat:
Original von Doug Lombardi

Valve today announced that Portal 2 -- the sequel to the ground-breaking title that won over 30 game of the year awards, despite missing its original ship date -- will now be available the week of April 18th, 2011. This two month slip not only marks the shortest delay in Valve's proud tradition of delays, it represents the approaching convergence of Valve Time and Real Time. Though this convergence spells doom for humanity, it will not affect the new Portal 2 release date.


Angekündigt wurde der neue Termin als "kürzeste Verschiebung in der Geschichte von Valve", eine selbstironische Anspielung auf die vielen nicht eingehaltenen Releasetermine seit dem Erstlingswerk Half-Life. Doch wenn die Fans schon nicht spielen dürfen, können sie zumindest voten, denken sich offenbar die Entwickler. Deshalb gibt es auf der offiziellen Website zu Portal 2 einen Link zu einer Abstimmung von Spike TV. Das Spiel ist für den "meist erwartetes Game 2011"-Award nominiert und tritt gegen Batman: Arkham City, Bioshock: Infinite und Gears of War 3 an.


Quelle: hl2portal.de
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon banschi » 19.11.2010 18:56

Bild Bild Bild

so'n mist,hab das jetzt schon 2mal durch,langsam wirds öde :?

greetz banschi
Benutzeravatar
banschi
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 45
Registriert: 31.08.2010 23:04
Wohnort: Sachsen/Chemnitz


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron