Call of Duty - Black Ops

Aktuelles aus allen Bereichen

Call of Duty - Black Ops

Beitragvon LokLeipzig » 03.09.2010 14:12

Es gibt Neuigkeiten über den Multiplayer-Part von Call of Duty: Black Ops. Entwickler Treyarch hat gegenüber den Vorgängern enige Neuerungen eingeführt, wodurch der Multiplayer-Part des siebten Teils sich deutlich von denen aus Modern Warfare bzw. Modern Warfare 2 unterscheiden soll.

Am auffälligsten ist dabei sicherlich die "Currency" - eine InGame-Währung. Die verdient man sich beispielsweise, in dem man "Contracts" eingeht und bestimmte Vorgaben in einem bestimmen Spielzeitraum erfüllt. Also etwa fünf Gegner innerhalb von drei Runden auf eine gewisse Art und Weise eliminieren. Man kann bis zu drei Verträge auf einmal abschließen, die allesamt erst einmal eine kleine Abschlussgebühr kosten, die einem dann aber bei Erfolg mit einem ordentlichen Bonus zurückbezahlt wird.

"Currency" kann man sich außerdem auch in den sogenannten "Wager Matches" verdienen: Dabei bezahlen bis zu sechs Spieler ein Eintrittsgeld, um anschließend in vier Alle-vs.-Alle-Modi aufeinander loszugehen. Am Ende wird abgerechnet: Der erfolgreichste Spieler bekommt 50% aus dem Topf der Eintrittsgelder. 30% gegen an Platz Zwei und über 20% kann sich der Dritte freuen. Der Rest geht leer aus. Zu diesem Modi hat Treyarch folgendes Video veröffentlicht:



<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kg_8mPoloBo?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kg_8mPoloBo?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Aber was macht man mit dem Geld? Einkaufen natürlich! Und zwar neue Waffen und Gadgets, für die man sich gezielt entscheiden kann. Aber keine Angst: Wer ständig pleite ist und nie irgendwelches Geld verdient, der darf sich immer noch über Erfahrungspunkte freuen, über die wie bisher ebenfalls neue Waffen und Ausrüstungsteile freigeschalten werden.

Ansonsten wird auch Call of Duty: Black Ops wieder einen Charakter-Editor bieten, mit dem man seinen Kämpfer nun noch individueller gestalten darf. Und mit dem Video-Editor können Kampfszenen aufgenommen, bearbeitet und via Internet verbreitet werden. Ein letztes Wort noch zu den Maps: Call of Duty: Black Ops bietet zum Release insgesamt 14 unterschiedliche Karten. Man kann aber wohl davon ausgehen, dass anschließend via Download diese Zahl nochmals ordentlich aufgestockt wird.

Erscheinen wird Call of Duty: Black Opsam 9. November 2010 für PS3, PC und Xbox 360.


Quelle: www.demonews.de
Zuletzt geändert von LokLeipzig am 03.09.2010 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon bredy » 03.09.2010 15:45

Medal of Honor Fallen Angel ftw :)
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron