Portal 2 VGA-Teaser-Trailer veröffentlicht

Aktuelles aus allen Bereichen

Portal 2 VGA-Teaser-Trailer veröffentlicht

Beitragvon LokLeipzig » 12.12.2010 11:43

Portal 2 VGA-Teaser-Trailer veröffentlicht

Wie angekündigt, wurde in der Nacht auf Sonntag bei der Video Games Award-Show von Spike TV ein neuer Trailer zu Portal 2 veröffentlicht. Das Video zeigt erneut, wie die beiden Androiden zusammengebaut und in den Einsatz geschickt werden, allerdings mit komplett neuen und aufwändigeren Animationen im Vergleich zum Coop-Trailer vom September. Portal 2 wurde außerdem zum meist erwarteten Spiel 2011 erklärt und setzte sich dabei gegen Bioshock: Infinite, Batman: Arkham City und Gears of War 3 durch. Keinen Auftritt hatte dieses mal GLaDOS. Der Trailer:

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ooCqfF3kKBc?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ooCqfF3kKBc?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Quelle: hl2portal.de
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon banschi » 12.12.2010 17:04

Bild
Mist das es noch so lang dauert, bis das mal rauskommt. :roll:

greetz banschi
Benutzeravatar
banschi
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 45
Registriert: 31.08.2010 23:04
Wohnort: Sachsen/Chemnitz


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron