Portal 2: Konkreter Release-Termin

Aktuelles aus allen Bereichen

Portal 2: Konkreter Release-Termin

Beitragvon LokLeipzig » 23.12.2010 08:27

Portal 2: Konkreter Release-Termin - Puzzle-Spiel kommt über Electronic Arts

Der Release-Termin von Portal 2 wurde erneut geändert - diesmal aber zur Freude der Spieler. Der Puzzle-Shooter erscheint über Electronic Arts nämlich bereits einen Tag früher als geplant, also am 21. April 2011.

Portal 2 hat jetzt einen konkreten Release-Termin für Deutschland. Das Spiel erscheint über Electronic Arts.
Wie Electronic Arts heute bekannt gibt, ist EA Partners exklusiver Vertriebspartner für das im April erscheinende Portal 2. Das Game bietet Denk- und Geschicklichkeitsaufgaben und beschert allen Spielern ein Wiedersehen mit der aus Portal bekannten GLaDOS. Ein Koop-Modus ist in Portal 2 ebenfalls integriert und bietet neben einer eigenen Kampagne auch zwei neue Charaktere. Der Release von Portal 2 ist für den 21. April 2011 geplant. Das Spiel erscheint sowohl für PC und Mac als auch für Xbox 360 und Playstation 3.

Ursprünglich wurde der Puzzle-Shooter Portal 2 schon für Ende dieses Jahres angekündigt, dann aber auf den 9. Februar 2011 verschoben. Die bislang letzte Terminänderung erfolgte im November, als der Release-Termin von Portal 2 auf den 22. April 2011 verschoben wurde. Jetzt also kommt das Spiel einen Tag früher als geplant auf den Markt.


Quelle: pcgames.de
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron