Mafia 2: Download-Inhalt "Jimmy's Vendetta" ist da

Aktuelles aus allen Bereichen

Mafia 2: Download-Inhalt "Jimmy's Vendetta" ist da

Beitragvon LokLeipzig » 07.09.2010 16:02

Für das kürzlich veröffentlichte Actionspiel "Mafia 2" stehen ab sofort die ersten Download-Inhalte zur Verfügung. Die Erweiterung trägt den Titel "Jimmy's Vendetta" und kann für 7,99 Euro via Steam heruntergeladen werden.

In den zusätzlichen Missionen schlüpft man in die Rolle von Jimmy, der für andere Verbrecher die Drecksarbeit erledigt. Irgendwann wird er von seinen Auftraggebern im Stich gelassen und landet im Gefängnis. Dort schmiedet er Pläne für die Rache an seinen ehemaligen Verbündeten. Über 30 neue Quests versprechen die Entwickler.


Die Download-Inhalte werden auch für die Besitzer einer Xbox 360 und Playstation 3 angeboten. Im Netzwerk von Microsoft werden dafür 800 Microsoft-Punkte fällig.


Quelle: www.winfuture.de
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron