Windows 7 - Service Pack 1 kurz vor der Veröffentlichung

Aktuelles aus allen Bereichen

Windows 7 - Service Pack 1 kurz vor der Veröffentlichung

Beitragvon LokLeipzig » 15.01.2011 07:58

Das erste Service Pack für Windows 7 dürfte in Kürze veröffentlicht werden.

Ein klarer Hinweis auf eine baldige Veröffentlichung des Service Pack 1 für Windows 7 ist laut Neowin eines der Updates, die Microsoft am 11. Januar veröffentlicht hatte. Das Update mit dem Code KB976902 ist für die Installation »zukünftiger Updates« notwendig und lässt sich nicht mehr deinstallieren.

Ähnliche Updates waren jeweils auch für die Installation der Beta-Version und des Release-Kandidaten des Service Pack 1 notwendig. Dass Microsoft nun ein solches Update für alle Windows-7-Nutzer veröffentlicht, deutet darauf hin, dass das Service Pack 1 kurz vor der Veröffentlichung steht.
Allerdings enthält das Service Pack 1 für Windows 7 keine neuen Funktionen, sondern nur alle bisher veröffentlichten Updates und Patches. Nur ein Programm für RemoteFX ist neu, dass für Verbindungen mit Windows Server 2008 R2 genutzt wird und dabei Multimedia-Funktionen beschleunigt.

Quelle: gamestar.de
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron