Seite 1 von 1

Fan-Film Beyond Black Mesa veröffentlicht

BeitragVerfasst: 22.01.2011 12:49
von LokLeipzig
Half-Life
Fan-Film Beyond Black Mesa veröffentlicht


Fan-Projekte rund um Half-Life gibt es jede Menge, in den meisten Fällen handelt es sich dabei wohl um Modifikationen der Spiele. Seltener findet man jedoch auch filmische Verarbeitungen der Spielereihe von Valve. Eine davon ist Beyond Black Mesa, ein inoffizieller Kurzfilm, der im Half-Life-Universum spielt und nun erstmals in voller Länge der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Das aufwändige Filmprojekt befand sich zwei Jahre in Produktion und verschlang ein Budget von 1200 US-Dollar.

Im Film geht es um eine kleine Truppe von Rebellen, die sich auf der Flucht vor Combine-Soldaten befindet und versucht, ein Warnsignal an die Widerstandskämpfer in City 17 zu senden. Den kompletten Film könnt ihr euch hier ansehen:

<iframe title="YouTube video player" class="youtube-player" type="text/html" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/OOrH5tfWorg" frameborder="0"></iframe>

Quelle: HL2portal.de

BeitragVerfasst: 22.01.2011 13:26
von Prügelknabe
Super gemacht.



wie geil wäre es wenns es wirklich mal ein Kinofilm von HL2 gemacht werden würde :)

BeitragVerfasst: 02.02.2011 00:09
von Ruhig Blut
A bisl prutal fü mei Geschmak