Crysis 2 kommt ungeschnitten PC-Demo geplant

Aktuelles aus allen Bereichen

Crysis 2 kommt ungeschnitten PC-Demo geplant

Beitragvon LokLeipzig » 29.01.2011 10:49

Crysis 2 kommt ungeschnitten, PC-Demo geplant

Der Publisher Electronic Arts hat heute mitgeteilt, dass die USK den kommenden Shooter "Crysis 2" geprüft und die Freigabe ab 18 Jahren erteilt hat. Demnach kann der Titel in Deutschland ungeschnitten in den Handel kommen.

Sowohl der Single- als auch der Multiplayer-Modus wird in der für den deutschen Markt lokalisierten Fassung ohne zusätzliche Anpassungen auskommen. Derzeit können sich die die Besitzer einer Xbox 360 einen ersten Eindruck vom Mehrspieler-Part verschaffen.


Die bislang enttäuschten PC-Spieler können sich freuen, denn Electronic Arts und Crytek haben heute via Twitter verkündet, dass man nun doch eine PC-Demo veröffentlichen wird. Ein konkreter Termin wurde noch nicht genannt. Da "Crysis 2" bereits am 24. März verkauft werden soll, kann es nicht mehr sehr lange dauern, bis die Probierversion des Multiplayer-Modus zur Verfügung steht.

Die Xbox-360-Spieler berichten über schwerwiegende Probleme mit dem Shooter. Auch wir konnten in der Redaktion beobachten, wie sich das Spiel ständig beim Laden eines Duells aufhängte. Abhilfe brachte das Umstellen der Internetverbindung der Konsole von WLAN auf Ethernet. Crytek arbeitet laut Aussage im offiziellen Support-Forum an der Behebung des Fehlers.

Quelle: winfuture.de
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Crysis 2 Multiplayer-Demo

Beitragvon WildCat » 24.03.2011 14:06

Hi,
habe mir doch die Multiplayer-Demo von Crysis 2 geholt und wollte sie jetzt mal richtig antesten.

Zu meinem Erstaunen fand ich keine Server, bis ich mal im Internet nachgesehen habe, was das Problem sein könnte:

Dort steht doch tatsächlich, dass die Demo-Server abgeschaltet wurden.
Der Release soll am 24.03.11, also heute sein und die Demo-Server wurden bereits 1 Wo. vorher abgeschaltet.

Sowas habe ich auch noch nie erlebt, dass die Demo einfach abgeschaltet wird, war also eher sowas wie ne Vor-Beta.

Weiß evtl. jemand, obs da jetzt eine neue Demo gibt oder wie können Interessierte jetzt das Spiel vorher testen?

Weitere Infos und wo ichs gelesen hab:
http://forum.chip.de/massive-multiplaye ... 97401.html
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon LokLeipzig » 24.03.2011 14:34

lief ja schon seit Wochen musste dich beeilen^^ heut ist release Day !

Hammergame !!!!!!!!!!!
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon bredy » 24.03.2011 15:36

Kumpel hat die Demo auf PS3 gespielt und gesagt
das soll wohl n Reinfall sein. kA warum.
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Beitragvon Pussycat » 24.03.2011 16:28

Aufm ersten Blick fand ich's toll - geniale Grafik und recht einfache Steuerung. Aufm zweiten Blick überwiegen zumindest bisher die negativen Punkte. So finde ich es albern, dass Mitspieler sich unsichtbar machen können, auch stört es mich, dass man den Gegner nicht hört, wenn er von hinten kommt. Das Gameplay ist mir immer noch zu langsam und mir fehlt schlicht und ergreifend die Gravity. :wink:
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron