CoD 7: Black Ops - Details zu den dedizierten Servern!

Aktuelles aus allen Bereichen

CoD 7: Black Ops - Details zu den dedizierten Servern!

Beitragvon LokLeipzig » 14.09.2010 10:29

Nachdem Call of Duty: Modern Warfare 2 im letzten Jahr keine dedizierten Server unterstützte, war die Freude bei der PC-Gemeinde groß, dass sich dies heuer in Call of Duty: Black Ops wieder ändern soll. Unter anderem dazu hat Cesar Stastny, der Entwicklungs-Chef für die PC-Version des Games, nun weitere Details ausgeplaudert, die diese Freude vermutlich ein wenig trüben dürfte. Denn die Sache mit den dedizierten Server hat einen großen Haken:

Activision ist nämlich mit gameservers.com eine exklusvie Vereinbarung eingegangen, nach der gameservers.com der einzige Anbieter solcher dedizierten Server sein wird. Dazu Stastny: "Wir können damit gewährleisten, dass jeder einzelne von unseren dedizierten Servern auf erstklassiger Hardware mit großartiger Infrastruktur mit toller Bandbreite laufen werden. Wir können außerdem sicher sein, dass sie uns helfen werden, die Integrität des Titel zu wahren. Darüber hinaus wird jeder, der einen eigenen Server laufen lassen möchte, in der Lage sein, einen Ranked oder Unranked Server zu einem tollen Preis von gameservers.com zu bekommen."

Die Preise dafür hat gameservers.com inzwischen auch bekanntgegeben: Ein Ranked Server mit Platz für bis zu 18 Spieler kostet im Monat 11,95 Euro. Und für die Unranked Server werden für Spieler und Monat (bei max. 24 Spielern) jeweils 0,79 Euro fällig. Weitere Details könnt Ihr hier nachlesen.

Weitere Details zur PC-Version gibt es in dem folgenden IGN-Interview mit Stastny zu hören, in dem er unter anderem von einem verbesserten Server-Browser berichtet:


Nicht nur für die PC-Gemeinde dürfte außerdem interessant sein, dass die Call of Duty: Black Ops-Kampagne kein Coop-Gameplay bieten wird. Stattdessen gibt es als neues Feature den Combat-Training-Mode, bei dem auf Multiplayer-Karten zwei menschliche Spieler im Splitscreen-Modus gegen Bots antreten können.

Und schließlich wollen wir Euch auch noch darüber informieren, was Treyarchs Community-Manager Josh Olin bezüglich der Cheater-Problematik zu sagen hatte. Er verriet, dass die Macher direkten Zugriff auf das Ladderboard haben werden und somit Ranglisten-Cheater schnell und unkompliziert identifiziert und gesperrt werden können. Darüber hinaus wird Call of Duty: Black Ops ein exklusiver Steam-Titel sein, womit natürlich auch VAC (das Valve Anti-Cheat System) zum Einsatz kommt.



Quelle DemoNews.de
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron