Medal of Honor kommt in Deutschland geschnitten!

Aktuelles aus allen Bereichen

Medal of Honor kommt in Deutschland geschnitten!

Beitragvon LokLeipzig » 17.09.2010 10:38

Medal of Honor kommt in Deutschland geschnitten
Der Publisher Electronic Arts hat beschlossen, den umstrittenen Ego-Shooter "Medal of Honor" in Deutschland in einer geschnittenen Fassung in den Handel zu bringen. Der Multiplayer-Modus bleibt unangetastet.

So heißt es in einer Mitteilung des Publishers, dass "Medal of Honor" von der USK die Einstufung 18+ (keine Jugendfreigabe) erhalten hat. Um diese USK-Freigabe zu erhalten, waren einige Modifikationen notwendig. So wurde die "grafische Darstellung der Waffengewalt entschärft" - das Abtrennen von Körperteilen durch Treffer ist nicht möglich. Auf den Ragdoll-Effekt bei Leichen verzichtet man. Zudem hat man das "Feedback bei Kopftreffern entschärft" und gleichzeitig den Realismusgrad bei derartigen Treffern herabgesetzt.


Den Multiplayer-Modus lässt man unverändert, obwohl dieser stark in der Kritik steht. Einige Organisationen, darunter die Bundeswehr, hatten beanstandet, dass man in die Rolle der Taliban schlüpfen und somit gegen Soldaten kämpfen kann. Die Bundeswehr bezeichnete das Spiel als "widerwärtig".

Weiterhin ist heute der vierte Teil der Videoreihe "Die Medal of Honor Erfahrung" erschienen. Diesmal werden ungeschnittene Szenen aus dem Singleplayer-Modus gezeigt. Es handelt sich um eine Mission in den Bergen Afghanistans, in der man als Scharfschütze unterwegs ist.

Quelle: winfuture.de
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon LokLeipzig » 17.09.2010 10:40

Meine Meinung wieder mal ein Spiel für den A.......!

Deshalb kauft euch die AT Version (aus Austria).
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon bredy » 17.09.2010 12:41

einfach nur wieder mal ROFL---
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Beitragvon Oelkaennchen » 17.09.2010 13:26

Habe das bei Amazon.co.uk vorbestellt , hoffe , daß ich dann auch die englische Version bekomme.
Es ist echt zum Kotzen .
Ab wann ist man denn für die USK erwachsen und nicht mehr von denen zu bevormunden ?? Dann sollen sie doch endlich mal ne Altersstufe neu hinzufügen , ab der man mit dem Kinderkram nicht mehr konfrontiert wird :x :x :x :x Mann Mann Mann
Bild
Benutzeravatar
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus
 
Beiträge: 198
Registriert: 01.09.2010 15:14
Wohnort: Lampertheim

Beitragvon seltsam » 17.09.2010 15:56

wie wa?mein langersehntes game in geschnitten und kastriert?bah pfui...ojemine(((((
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Prügelknabe » 17.09.2010 17:08

ich finde es auch zum kotzen... wofür steht 18+?? wenns dennoch geschnitten werden muß, oder für "widerwärtig" abgestempelt wird.. sollen sie ne 21+ oder so dazu machen, wo denn nicht mehr an den spielen rumgekaspert werden muß ..

in 90 % oder mehr der Länder kommt es ungeschnitten raus, und da gibs auch verschiedene meinungen. die einen finden es gut, dass sie das spiel 100% so spielen dürfen, wie es die macher hergestellt haben. andere finden es dort auch widerwärtig. aber da hat man noch die FREIHEIT zu wählen!!! mir gefällts, ich kauf es, oder ich finde es wiederlich und ich lass die finger davon..!!

WARUM DARF DER DEUTSCHE DAS NICHT?????

ich besorg mir die spiele auch nur noch aus AT :) bzw die at version.
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron