Trauerfall

Aktuelles aus allen Bereichen

Trauerfall

Beitragvon Nooby » 06.01.2012 22:56

Ich habe euch leider eine traurige Mitteilung zu machen.
Michael Miske, einigen von euch noch bekannt als OSSIW ist heute gegen 12:15 Uhr nach schweren Kampf im Alter von 59 Jahren an akuter Leukämie verstorben.
Ich habe ihn hier im -SFC- Forum und im Spiel HL2DM kennengelernt und es hat sich eine gute Freundschaft daraus entwickelt.
Einige von euch kannten ihn sicher noch aus dem TS, er hatte immer gute Laune und lustige Sprüche parat, sein Headshot war von jedem gefürchtet.
Die letzten zwei Jahre hat er überwiegend BBO gespielt, weil ihm HL2 zu stressig wurde. Immerhin war er der älteste HL2 Spieler, den wir kannten.
Er war ein Foren Muffel, hat jedoch bis zum Umzug des SFC-Forum immer noch mitgelesen.

Ich kann es immer noch nicht richtig fassen ...
... und verbleibe in tiefer Trauer


Nooby
Nooby
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2011 11:26
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Ruhig Blut » 07.01.2012 00:06

Oh, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Die Nachricht kommt mit Wucht. Traurig. Ich habe immer gerne mit ihm gedaddelt und gechattet. Obwohl er ein mieserabler Spieler war, hat er sich auf jedes Abenteuer, auf jeden War, jeden Zweikampf eingelassen - und mit äußerster Würde und Humor verloren und dadurch das Spiel für sich gewonnen.

Er hat immer die Fahne für den SFC hochgehalten.

Mein Beileid und Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Voller Hochachtung

Ruhig Blut
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Furcas » 07.01.2012 00:27

Ich habe mit Ossiw zwei mal beim SFC Treffen in Frankfurt gefeiert und kann daher sagen dass er ein umgänglicher und symphatischer Mensch war. :(
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 673
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon bredy » 07.01.2012 10:05

ich kenne Ihn leider nicht.
Trotzdem hat die Famliie und alle Angehörigen von ihm mein
Beileid!
bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Benutzeravatar
bredy
Spam-König
Spam-König
 
Beiträge: 871
Registriert: 31.08.2010 16:48

Beitragvon VEX-Nogly » 07.01.2012 10:38

schließe mich den vorredner an. mein beileid an die angehörigen unbekannter weise!
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
VEX-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Mendozza » 07.01.2012 10:58

ich kann mich kaum an ihn erinnern...sehr sehr traurig das ganze.... :cry:
mein aufrichtiges beileid an alle angehörigen und bekannte
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1468
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Thak'Xul » 07.01.2012 13:13

Ich durfte Ossiw zwar nicht persönlich kennenlernen, aber sein Gamer-Nick wird mir immer in Erinnerung bleiben, denn schließlich war es der "Fun-Server powered by Noobkiller and Ossiw" der mich damals überhaupt erst zum SFC gebracht hat.

Thak'(heute nachdenklich und daher nicht ganz so wortreich wie sonst...)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2411
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Senior » 08.01.2012 10:53

Ich kann mich noch gut an Micha erinnern. Habe ihn auch beim SFC-Treffen persönlich kennenlernen können.

Mein Beileid und Mitgefühl allen Angehörigen und Freunden.
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon paulchen » 08.01.2012 15:05

Mein herzliches Beileid.
59 ist kein Alter, an dem das Leben beendet sein sollte.

Es wäre schön, wenn der eine oder andere (am besten alle) dies zum Anlass nehmen würde/n, um sich, sofern noch nicht geschehen, als Knochenmarspender bei der DKMS zu registrieren. Die Registrierung kostet nichts, der Test ist nur ein kleiner Pieks (sind doch alles richtige Männer hier) und auch die Knochenmarkspende ist heute minimal invasiv.

Hier gehts lang:

http://www.dkms.de/home/de/

Zeit hat ja jeder von euch. Einfach eine Runde weniger daddeln. Eine Spende ist kein Garant für die patienten, Leukämie zu überleben, aber ohne Knochemarkspende ist der Ofen mit Sicherheit aus.

Gruß

Paulchen

PS: Ich sage das natürlich nicht nur so, sondern ich bin registriert und typisiert.
Soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook etc. sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu doof und für korrekte Grammatik zu cool.
Bild
Benutzeravatar
paulchen
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.04.2011 17:53
Wohnort: dritte rechts, dann 2.links

Beitragvon Carver » 09.01.2012 13:18

Lieber Mensch der Ossiw und ich bin traurig über seinen Tod.

Ich bin dankbar, dass ich ihn kennenlernen durfte.
Im TS habe ich zwar oft nur die Hälfte verstanden wegen seinem Dialekt, aber es hat Spass gemacht ihm zuzuhören.
Am vergangenen Wochenende war ich gerade in Berlin und habe so nachgedacht, wen könnte ich allenfalls versuchen zu kontaktieren, wenn ich genug von den Museen habe. Da kam mir der Ossiw ebenfalls in den Sinn.

Ich werde Dich vermissen und den Angehörigen spreche ich mein Beileid aus.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Oelkaennchen » 10.01.2012 10:33

Ossiw ist mir noch in Erinnerung aus den Anfangstagen .
Wirklich schlimm . Mein herzliches Beileid :(
Bild
Benutzeravatar
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus
 
Beiträge: 195
Registriert: 01.09.2010 15:14
Wohnort: Lampertheim

Beitragvon seltsam » 10.01.2012 19:39

Das Leben ist viel zu kurz.
Mein Beileid.
Mann sollte wirklich jede Sekunde Geniessen.
Mein Gemütszustand ist zz eh nicht der Beste.
Sowas macht mich nur noch Nachdenklicher,
und ach ich weiss nich....seltsam
Das Leben ist Wunderbar,Geniesse jede einzelne Sekunde.....
Bild
...If you can't Eat it or Fuck it,then Kill it !...

Bild
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon R1z1 » 23.10.2012 00:57

War lang nicht da und habs gerade gelesen. Musste erstmal tief schlucken. Ich hab damals immer sehr gerne mit dem Ossiw gespielt,er war immer lustig und gut drauf. Warum immer die guten zuerst? :cry:
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Beitragvon Carver » 25.10.2012 08:37

Der Hostie ist ja leider auch gestorben.
Ich weiss nicht, ob Du damals noch bei uns warst.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon R1z1 » 25.10.2012 14:07

Ja,das hab ich damals noch mitbekommen. Hab damals zu der zeit mit ihm den small maps server betrieben.
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Beitragvon Duke Nukem » 29.10.2012 23:25

Ich erinnere mich auch noch gut an ihn. Hatte im TS immer ne menge Senf zu verteilen und war zudem noch ein guter Spieler.
Mein Beileid.
Benutzeravatar
Duke Nukem
Visitor Silver
Visitor Silver
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.02.2012 19:41

Beitragvon Lord Pommeroy » 29.12.2012 18:45

Is schon traurig, vorallem je älter man selber wird ums so mehr Leute sterben die man gut kennt oder kannte, wer in letzter Zeit alles aus meinem Umfeld gestorben ist, na ja. Mein Beileid.
Lord Pommeroy
Master
Master
 
Beiträge: 64
Registriert: 25.09.2010 13:44


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast