Mafia II Joe`s Adventures: Weiterer DLC rund um Joe Barbaro

Aktuelles aus allen Bereichen

Mafia II Joe`s Adventures: Weiterer DLC rund um Joe Barbaro

Beitragvon LokLeipzig » 20.09.2010 09:20

Mafia II - Joe`s Adventures: Weiterer DLC rund um Joe Barbaro


2K Games kündigte heute an, dass noch heuer mit Joe`s Adventures der dritte DLC für Mafia II veröffentlich wird. Die Erweiterung setzt das Gangster-Drama aus der Sicht von Joe Barbaro, Vito Scalettas bestem Freund, fort, während Vito im Gefängnis sitzt.

Joe`s Adventures wartet mit einer packenden Story auf und gibt den Spielern Gelegenheit, neue Schauplätze zu erkunden, darunter einen Bahnhof, ein Bordell, eine Werft, ein Seeufer im Wandel der Jahreszeiten sowie noch nie zuvor gesehene Gebäude in Empire Bay. Der DLC enthält dazu neue Kleidungsstücke, Sammelobjekte und weitere Musik-Klassiker aus den 40er und 50er Jahren. Neben den handlungsbezogenen Missionen gibt es noch optionale stadtbasierte Aufträge voller Arcade-Action und ein Punktesystem, bei dem die Spieler sich durch Kombos und Multiplikator-Boni in den Online-Bestenlisten nach oben kämpfen können.

Erscheinen wird das DLC für alle drei Versionen - sprich, für Xbox 360, PS3 und PC.


Quelle: demonews.de
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron