RIP. Jon Lord

Aktuelles aus allen Bereichen

RIP. Jon Lord

Beitragvon VEX-Nogly » 17.07.2012 06:52

rip. joh. ...einer der besten keyboarder ist von uns gegangen. rip. jon (deep-purple)

http://www.rp-online.de/kultur/musik/de ... -1.2912101
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
VEX-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Carver » 17.07.2012 12:54

"Uns Alten" sterben die guten Musiker weg :cry:
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon VEX-Nogly » 17.07.2012 14:24

Carver hat geschrieben:"Uns Alten" sterben die guten Musiker weg :cry:


jo... :cry:

http://www.youtube.com/watch?v=1slq_FwRN8o
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
VEX-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Re: RIP. Jon Lord

Beitragvon Mendozza » 17.07.2012 16:25

und wieder einer der größten....Jon Lord hat sich von der Dunkelheit ins Licht begeben....
Bei meinem allerersten Konzertbesuch 1978 habe ich Whitesnake in der Stadthalle Göttingen zu sehen bekommen. Obwohl da höchstens 500 Leute waren, war das eins der geilsten Konzerte. Unmittelbar an Bühne gestanden...da war das noch möglich....Jon Lord war auf der Seite, wo ich gestanden habe, unglaublich, was der mit seiner Orgel angestellt hat...
Nie werd ich das vergessen :cry:

<object><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oJZSYt1hPfM?version=3&feature=player_detailpage"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/oJZSYt1hPfM?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></object>
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1468
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon seltsam » 18.07.2012 15:33

omg einer der besten hammondorgelspieler alle zeiten....obwohl Eric Burdon auf gleicher höhe grösse war...
House of the Rising Sun....ojea waren das zeiten-....
arrrrrggg.alles gute stirbt aus nun((
im not amused..,+gemütszustand im roten bereich...
Aber wie sagte Peter Steele wenns ihm schlecht ging.
If u can^t Eat it or Fuck it,then kill it!
grezz vom seltsam..es geht nur aufwärts....
P.S. @ mendo-...geiles stück.ich habs mich noch 3ma angehört..
Das Leben ist Wunderbar,Geniesse jede einzelne Sekunde.....
Bild
...If you can't Eat it or Fuck it,then Kill it !...

Bild
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast