Seite 1 von 1

Consolenbefehle

BeitragVerfasst: 17.10.2012 14:31
von Evil Knievel
Hiho. Hab vorhin mal wieder HL2 angehabt. Leider keienn Plan mehr, was man so alles in die Console eintippen kann. Haben wir da noch ne Übersicht, o. ä. ??

Re: Consolenbefehle

BeitragVerfasst: 17.10.2012 14:57
von Mendozza
hossa, den gibs ja auch noch, den ollen evil^^

BeitragVerfasst: 17.10.2012 16:11
von Evil Knievel
Ja, den gibts immer noch. Du alte Gurke, du :D

Das war allerdings nicht die erhoffte Antwort^^

BeitragVerfasst: 17.10.2012 16:17
von Mendozza
dachte, du wärst auf welt-tournee^^

BeitragVerfasst: 17.10.2012 17:29
von Krampfsau
huhu

http://www.gamespot.com/forums/topic/24040208/half-life-2-deathmatch-console-commands

oder www.gidf.de

da gibbet sowas^^

oder wolltest etwas bestimmtes wissen?

mfg

BeitragVerfasst: 17.10.2012 18:30
von Evil Knievel
den zweiten Link kannte ich schon 8)

Wie kann man sich denn auch noch die Steam-Id der Mitspieler anzeigen lassen ?

BeitragVerfasst: 17.10.2012 18:54
von Krampfsau
status

BeitragVerfasst: 17.10.2012 19:09
von Evil Knievel
ahhhh, ja. Verzeih bitte, ich alter Mann, grauen Zellen nix mehr arbeiten..... örgs

BeitragVerfasst: 22.10.2012 20:57
von WildCat
ich hab da ca. 4 DIN-A4 Seiten beidseitig vollgeschrieben von.

Kennst du auch den:?
https://developer.valvesoftware.com/wik ... mmand_List

Hier gibts die Liste der HL2 Entities:
https://developer.valvesoftware.com/wik ... 2_entities

Die 2 Links von meinen > 10 Bookmarks gehen noch.

Ansonsten GOOGLen

BeitragVerfasst: 22.10.2012 20:59
von R1z1
Könnt mal jemand eine liste der netsettings reinsetzen?
Google ist nicht wirklich ne hilfe. Wüsste gern welche werte ne rolle spielen.

BeitragVerfasst: 22.10.2012 22:32
von Mister_Anderson_1
rate 30000
cl_updaterate 67
cl_cmdrate 67

Die Werte empirisch ermitteln :wink:

BeitragVerfasst: 23.10.2012 13:17
von OTTS-Nogly
Evil Knievel hat geschrieben:ahhhh, ja. Verzeih bitte, ich alter Mann, grauen Zellen nix mehr arbeiten..... örgs


@evil: lass uns mal im ts treffen! gleiche bedingungen w.v. :lol: möchte
auch den g13 für ghl2 nutzen! :arrow:

BeitragVerfasst: 23.10.2012 21:32
von Evil Knievel
@vex: Logo, machen wir am WE mal, oder Do. vielleicht.

was meinst du mit der g13 ? Ich hab sogar ne g15, aber nix programmiert, falls du das meinst.... :?:

BeitragVerfasst: 23.10.2012 21:35
von Furcas
Evil Knievel hat geschrieben:@vex: Logo, machen wir am WE mal, oder Do. vielleicht.

was meinst du mit der g13 ? Ich hab sogar ne g15, aber nix programmiert, falls du das meinst.... :?:


Es bedeutet wahrscheinlich Hilfsmittelchen zu verwenden :coolp:

BeitragVerfasst: 24.10.2012 10:19
von OTTS-Nogly
Evil Knievel hat geschrieben:@vex: Logo, machen wir am WE mal, oder Do. vielleicht.

was meinst du mit der g13 ? Ich hab sogar ne g15, aber nix programmiert, falls du das meinst.... :?:


am do klappt!. na die g15 habe ich auch aber hlf2 habe ich immer mit einem
saitek command unit gespielt jedoch wird der (warum auch immer) im spiel nicht mehr erkannt. ich hatte die sprung und dunk taste immer nebenenander und konnte diese immer bequem mit dem daumen beide betätigen (kein cheat oder ä.) und die G13 kann das leider nicht! :cry:

BeitragVerfasst: 24.10.2012 14:34
von Pussycat
VEX-Nogly hat geschrieben:
Evil Knievel hat geschrieben:@vex: Logo, machen wir am WE mal, oder Do. vielleicht.

was meinst du mit der g13 ? Ich hab sogar ne g15, aber nix programmiert, falls du das meinst.... :?:


am do klappt!. na die g15 habe ich auch aber hlf2 habe ich immer mit einem
saitek command unit gespielt jedoch wird der (warum auch immer) im spiel nicht mehr erkannt. ich hatte die sprung und dunk taste immer nebenenander und konnte diese immer bequem mit dem daumen beide betätigen (kein cheat oder ä.) und die G13 kann das leider nicht! :cry:


Wie, Du konntest mit einem Daumen zwei Tasten auf einmal betätigen, das schreit ja regelrecht nach Hilfsmittelchen. :roll: :wink: :wink:

Ich bin dafür, dass wir alle Member mit großen Daumen rausschmeißen, um das Problem der Hilfsmittelchen besser in den Griff zu bekommen. :twisted: :twisted: :twisted:

BeitragVerfasst: 24.10.2012 14:44
von Mendozza
Pussycat hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir alle Member mit großen Daumen rausschmeißen, um das Problem der Hilfsmittelchen besser in den Griff zu bekommen. :twisted: :twisted: :twisted:


LOOL

BeitragVerfasst: 24.10.2012 15:01
von OTTS-Nogly
Pussycat hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir alle Member mit großen Daumen rausschmeißen, um das Problem der Hilfsmittelchen besser in den Griff zu bekommen. :twisted: :twisted: :twisted:


da warte mal bis ende des monats ab, dann kannst du dir das schmeissen sparen! :idea:

BeitragVerfasst: 24.10.2012 17:58
von Furcas
VEX-Nogly hat geschrieben:
Pussycat hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir alle Member mit großen Daumen rausschmeißen, um das Problem der Hilfsmittelchen besser in den Griff zu bekommen. :twisted: :twisted: :twisted:


da warte mal bis ende des monats ab, dann kannst du dir das schmeissen sparen! :idea:


Genau, ab sofort müssen alle SFC Mitglieder sich den Daumen entfernen lassen. Cheaters werden hier nicht geduldet. :P