HL2:Ego Shooter oder Versteckspiel?

Generelles Forum zum Thema Half-Life 2

HL2:Ego Shooter oder Versteckspiel?

Beitragvon R1z1 » 14.11.2012 23:13

Sorry aber muss mir mal luft machen. Was ist aus dem game geworden? 90% der spieler hängen in grossen maps NUR in einer ecke und campen. Man läuft rum wie blöd und wird dann von irgendeinem camper der schon 22 millionen mal geschossen hat,den man aber leider nicht zu sehen bekommt,irgendwann doch gekillt.

90% der aktuell auf vielen servern laufenden maps haben grob geschätzt 20 geheimräume wo dann Campertreff angesagt ist. Pussylike...

Wenn das die gegenwärtige situation von HL2 ist,häng ich das spiel wieder an den nagel. Hab langsam echt das gefühl HL2 ist zu counter strike mutiert.

Könnt kotzen!!!
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Re: HL2:Ego Shooter oder Versteckspiel?

Beitragvon gorgar » 15.11.2012 00:09

R1z1 hat geschrieben:Sorry aber muss mir mal luft machen. Was ist aus dem game geworden? 90% der spieler hängen in grossen maps NUR in einer ecke und campen. Man läuft rum wie blöd und wird dann von irgendeinem camper der schon 22 millionen mal geschossen hat,den man aber leider nicht zu sehen bekommt,irgendwann doch gekillt.

90% der aktuell auf vielen servern laufenden maps haben grob geschätzt 20 geheimräume wo dann Campertreff angesagt ist. Pussylike...

Wenn das die gegenwärtige situation von HL2 ist,häng ich das spiel wieder an den nagel. Hab langsam echt das gefühl HL2 ist zu counter strike mutiert.

Könnt kotzen!!!



Agree, time changes, we need hl3, it will help - I hope! :-)

Actually i like the killoboxes without secret rooms, or the really small maps like Matar og Closed. Just real DM :lol: 8) :wink:

Gorgar, now also called the Yeti..... :roll: :evil:
gorgar
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 25
Registriert: 22.09.2010 12:13

Beitragvon Furcas » 15.11.2012 00:26

Nun, Du musst nur auf die richtigen Server spielen.
Zum Beispiel der 3MOS Server vom SFC. Auf diesem Server laufen nur drei Maps. Diese sind: Lockdown, Biohazard und Lost Arena. Was Du da bemängelst gibt es auf diesem Server nicht.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Ruhig Blut » 15.11.2012 11:43

Hast du dich auf unseren Seniors Secret Server verirrt?!
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon R1z1 » 15.11.2012 12:44

Ruhig Blut hat geschrieben:Hast du dich auf unseren Seniors Secret Server verirrt?!


Nein,diesen kenn ich und dort weiss ich das es normal ist :cry:
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Beitragvon gorgar » 15.11.2012 14:26

Furcas hat geschrieben:Nun, Du musst nur auf die richtigen Server spielen.
Zum Beispiel der 3MOS Server vom SFC. Auf diesem Server laufen nur drei Maps. Diese sind: Lockdown, Biohazard und Lost Arena. Was Du da bemängelst gibt es auf diesem Server nicht.


True! :D :wink:

Aber, es gibt nicht viele "gute" und "richtige" Servers im moment.

Auch Ping und Chokes mussen zu spielen gut sein, aber das ist vielleicht mehr ein Problem fur mich in Norwegen.

Gorgar
gorgar
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 25
Registriert: 22.09.2010 12:13

Beitragvon R1z1 » 15.11.2012 17:09

gorgar hat geschrieben:
Furcas hat geschrieben:Nun, Du musst nur auf die richtigen Server spielen.
Zum Beispiel der 3MOS Server vom SFC. Auf diesem Server laufen nur drei Maps. Diese sind: Lockdown, Biohazard und Lost Arena. Was Du da bemängelst gibt es auf diesem Server nicht.


True! :D :wink:

Aber, es gibt nicht viele "gute" und "richtige" Servers im moment.

Auch Ping und Chokes mussen zu spielen gut sein, aber das ist vielleicht mehr ein Problem fur mich in Norwegen.

Gorgar


Also dein ping ist gut für norwegen,hab ich die tage gesehen :D
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Beitragvon Carver » 16.11.2012 12:28

Vielleicht liegt es daran, dass es nur noch ein paar alte müde Spieler gibt wie ihr :twisted: :twisted: :twisted: Die können halt nur noch kurze Strecken laufen und müssen darum irgendwo campen.

Habe gestern meine Geheimwaffe programmiert, meine Logitech G13 (ohne Script und Makros) und bin nun bereit wieder etwas HL2 zu zocken, dann werdet ihr bald wieder was zu jammern haben, weil es Euch zu anstrengend wird, weil ich Euch dauernd Headshots verpasse :lol: :lol: :lol:
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon R1z1 » 16.11.2012 15:50

Carver hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, dass es nur noch ein paar alte müde Spieler gibt wie ihr :twisted: :twisted: :twisted: Die können halt nur noch kurze Strecken laufen und müssen darum irgendwo campen.

Habe gestern meine Geheimwaffe programmiert, meine Logitech G13 (ohne Script und Makros) und bin nun bereit wieder etwas HL2 zu zocken, dann werdet ihr bald wieder was zu jammern haben, weil es Euch zu anstrengend wird, weil ich Euch dauernd Headshots verpasse :lol: :lol: :lol:


Juhuu,carver ist wieder im boot. Macht immer noch spass mit diir zu zocken :D
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Beitragvon Furcas » 16.11.2012 20:44

Carver hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, dass es nur noch ein paar alte müde Spieler gibt wie ihr :twisted: :twisted: :twisted: Die können halt nur noch kurze Strecken laufen und müssen darum irgendwo campen.

Habe gestern meine Geheimwaffe programmiert, meine Logitech G13 (ohne Script und Makros) und bin nun bereit wieder etwas HL2 zu zocken, dann werdet ihr bald wieder was zu jammern haben, weil es Euch zu anstrengend wird, weil ich Euch dauernd Headshots verpasse :lol: :lol: :lol:


So so programmiert schreibt der Carver. :lol:
Ich werde das mit Argusaugen beobachten.... :wink: :lol: :bash:
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon R1z1 » 16.11.2012 21:32

Furcas hat geschrieben:
Carver hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, dass es nur noch ein paar alte müde Spieler gibt wie ihr :twisted: :twisted: :twisted: Die können halt nur noch kurze Strecken laufen und müssen darum irgendwo campen.

Habe gestern meine Geheimwaffe programmiert, meine Logitech G13 (ohne Script und Makros) und bin nun bereit wieder etwas HL2 zu zocken, dann werdet ihr bald wieder was zu jammern haben, weil es Euch zu anstrengend wird, weil ich Euch dauernd Headshots verpasse :lol: :lol: :lol:


So so programmiert schreibt der Carver. :lol:
Ich werde das mit Argusaugen beobachten.... :wink: :lol: :bash:


Dafür müsstest du mal wieder mehr HL2 spielen!!! :shock:
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Beitragvon Furcas » 16.11.2012 22:52

Aber sicher doch Fog.

Je mehr SFC'ler wieder HL2 spielen, desto höher wird die wahrscheinlichkeit das auch ich das tun werde.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon gorgar » 17.11.2012 22:23

Carver hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, dass es nur noch ein paar alte müde Spieler gibt wie ihr :twisted: :twisted: :twisted: Die können halt nur noch kurze Strecken laufen und müssen darum irgendwo campen.

Habe gestern meine Geheimwaffe programmiert, meine Logitech G13 (ohne Script und Makros) und bin nun bereit wieder etwas HL2 zu zocken, dann werdet ihr bald wieder was zu jammern haben, weil es Euch zu anstrengend wird, weil ich Euch dauernd Headshots verpasse :lol: :lol: :lol:


Hi Carver, nice too see u again in dm_Matar...:-)

I played last days ca 5 hours HL2 DM against for example Killerpro from Russia (also named SF Panda I think) (after 1,5 years Pause for me), and I had no hits/deaths at all, impossible to kill.....:
http://steamcommunity.com/profiles/76561197985763317

As good as A1 oder exact......, as far as i remember:

http://www.youtube.com/watch?v=YTvKjv4rHrI&hd=1

I guess i have to go back to my strategy games.... :lol: :wink:

Gorgar
gorgar
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 25
Registriert: 22.09.2010 12:13

Beitragvon paulchen » 18.11.2012 14:57

..., and I had no hits/deaths at all, impossible to kill.....:


...or he just uses those little helpers, we´ve often seen from russian players.

Don´t bother about that, just play with poeple you know and trust.
Soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook etc. sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu doof und für korrekte Grammatik zu cool.
Bild
Benutzeravatar
paulchen
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.04.2011 17:53
Wohnort: dritte rechts, dann 2.links

Beitragvon gorgar » 18.11.2012 17:36

paulchen hat geschrieben:
..., and I had no hits/deaths at all, impossible to kill.....:


...or he just uses those little helpers, we´ve often seen from russian players.

Don´t bother about that, just play with poeple you know and trust.


Yes, always been like that, but sometimes frustrating....

Gorgar
gorgar
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 25
Registriert: 22.09.2010 12:13


Zurück zu Half-Life 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron