Update...

Generelles Forum zum Thema Half-Life 2

Update...

Beitragvon R1z1 » 21.11.2012 19:21

:( nachdem mein Pc eben online ging kam ein update von hl2.
Nun kann ich das spiel nicht mehr spielen,immer und wirklich immer,stürzt die hl2 exe ab. Hab nix am system verändert nur dieses scheiss update wurde gemacht. PC neustart bringt auch keine besserung. Steam ist wieder auf dem besten weg sich beliebt zu machen.
Ich muss mir einfach mal luft machen und weiss nicht warum diese Pfuscher es IMMER wieder schaffen Fehler zu machen. Ich habe dieses spiel bezahlt und bin von denen ihrer Willkür abhängig.
Wenn ich dann die update news aufrufe und folgendes drinsteht:
Source Engine Changes (TF2, DoD:S, HL2:DM)
Fixed a client crash in the sound emitter
könnt ich kotzen.

Hat zufällig noch wer das problem????

Hoffentlich bekommt irgendwann mal jemand nen richtigen hals und verpasst denen mal nen denkzettel in form einer grossen ddos attacke oder ähnliches. DAS BRÄUCHTEN DIE MAL!!!!!!
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Beitragvon Krampfsau » 21.11.2012 19:22

hmmm eigentlich alle, so wies aussieht
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon R1z1 » 21.11.2012 19:32

Krampfsau hat geschrieben:hmmm eigentlich alle, so wies aussieht


Super. naja,man schmeisst ein update ja auch einfach mal so in die runde. testen könnens die doofen user...

F**k Steam,ich hasse diesen verein.
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Beitragvon OTTS-Nogly » 21.11.2012 19:44

jo! :cry:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 455
Registriert: 31.08.2010 17:15
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Furcas » 21.11.2012 22:17

Also, dem Game geht korrekt einwandfrei... auch mit update. :lol:

Guggst Du konkret hier:

Bild
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon R1z1 » 22.11.2012 01:48

Das war auch nach dem update des Updates. :D
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Beitragvon Furcas » 22.11.2012 10:24

R1z1 hat geschrieben:Das war auch nach dem update des Updates. :D


?
Es gab nur ein Update am 21 November (siehe steam HL2 news).
Heute um 02:49 gab es einen weiteren.

Vielleicht gehts jetzt bei mir nicht mehr... :lol:
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Re: Update...

Beitragvon Pussycat » 22.11.2012 14:51

R1z1 hat geschrieben::( nachdem mein Pc eben online ging kam ein update von hl2.
Nun kann ich das spiel nicht mehr spielen,immer und wirklich immer,stürzt die hl2 exe ab. Hab nix am system verändert nur dieses scheiss update wurde gemacht. PC neustart bringt auch keine besserung. Steam ist wieder auf dem besten weg sich beliebt zu machen.
Ich muss mir einfach mal luft machen und weiss nicht warum diese Pfuscher es IMMER wieder schaffen Fehler zu machen. Ich habe dieses spiel bezahlt und bin von denen ihrer Willkür abhängig.
Wenn ich dann die update news aufrufe und folgendes drinsteht:
Source Engine Changes (TF2, DoD:S, HL2:DM)
Fixed a client crash in the sound emitter
könnt ich kotzen.

Hat zufällig noch wer das problem????

Hoffentlich bekommt irgendwann mal jemand nen richtigen hals und verpasst denen mal nen denkzettel in form einer grossen ddos attacke oder ähnliches. DAS BRÄUCHTEN DIE MAL!!!!!!


In den letzten sieben Jahren hatte ich dieses Phänomen vielleicht dreimal. Spätestens nach zwei Tagen lief dann wie von Geisterhand wieder alles.

Sehe es einfach als kleine Regenerationsphase an. :mrgreen:
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon paulchen » 22.11.2012 16:45

Bei mir läuft´s.

Aber mein PC kommt ja auch nicht von Lidl ausser Grabbelkiste... :P
Soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook etc. sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu doof und für korrekte Grammatik zu cool.
Bild
Benutzeravatar
paulchen
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.04.2011 17:53
Wohnort: dritte rechts, dann 2.links

Beitragvon funny bad Wolf » 23.11.2012 03:08

NAJA WAS FÜR EIN jAMMER aber bei mir funzt alles wie immer aber es macht keinen Spass mehr seit BF3 , Medal of Honor Warfighter , und nun über Steam Black Ops II da sehne ich mich nicht nach HL2 zurück - scheiden tut nicht weh so ist nun mal der Gang der Dinge :flex:
funny bad Wolf
Visitor Gold
Visitor Gold
 
Beiträge: 35
Registriert: 07.07.2011 22:42
Wohnort: Lützelflüh-Goldbach CH

Beitragvon Oelkaennchen » 26.11.2012 12:59

Also Black Ops II und dieser ganze Call of Duty Kram kann mich jetzt auch nicht von HL2 abbringen , ist aber eigentlich auch off Topic :wink:

BTW , bei mir geht alles wie immer 8)
Bild
Benutzeravatar
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus
 
Beiträge: 198
Registriert: 01.09.2010 15:14
Wohnort: Lampertheim

Beitragvon R1z1 » 11.12.2012 23:09

funny bad Wolf hat geschrieben:NAJA WAS FÜR EIN jAMMER aber bei mir funzt alles wie immer aber es macht keinen Spass mehr seit BF3 , Medal of Honor Warfighter , und nun über Steam Black Ops II da sehne ich mich nicht nach HL2 zurück - scheiden tut nicht weh so ist nun mal der Gang der Dinge :flex:


Alles Mist,bei keinem der games hab ich bisher ne gravy gun gefunden :evil:
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Beitragvon Mendozza » 12.12.2012 09:24

ja, die Gravi-Gun und ihre Verwendungsmöglichkeit ist einmalig, dass wird ganz schwer zu toppen sein.
Allerdings befürchte ich, dass sich Valve mehr auf CS:GO als auf HL konzentrieren wird. Die Zielgruppe dieses Spiels scheint bei weitem wirtschaftlich interessanter zu sein...
...und es sieht so aus, als wenn Valve noch ganz andere Märkte sich erschließen will:
(den link hab ich mal aus der JKaL Shoubox kopiert)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 64745.html
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen


Zurück zu Half-Life 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron