Seite 1 von 1

Update...

BeitragVerfasst: 21.11.2012 19:21
von R1z1
:( nachdem mein Pc eben online ging kam ein update von hl2.
Nun kann ich das spiel nicht mehr spielen,immer und wirklich immer,stürzt die hl2 exe ab. Hab nix am system verändert nur dieses scheiss update wurde gemacht. PC neustart bringt auch keine besserung. Steam ist wieder auf dem besten weg sich beliebt zu machen.
Ich muss mir einfach mal luft machen und weiss nicht warum diese Pfuscher es IMMER wieder schaffen Fehler zu machen. Ich habe dieses spiel bezahlt und bin von denen ihrer Willkür abhängig.
Wenn ich dann die update news aufrufe und folgendes drinsteht:
Source Engine Changes (TF2, DoD:S, HL2:DM)
Fixed a client crash in the sound emitter
könnt ich kotzen.

Hat zufällig noch wer das problem????

Hoffentlich bekommt irgendwann mal jemand nen richtigen hals und verpasst denen mal nen denkzettel in form einer grossen ddos attacke oder ähnliches. DAS BRÄUCHTEN DIE MAL!!!!!!

BeitragVerfasst: 21.11.2012 19:22
von Krampfsau
hmmm eigentlich alle, so wies aussieht

BeitragVerfasst: 21.11.2012 19:32
von R1z1
Krampfsau hat geschrieben:hmmm eigentlich alle, so wies aussieht


Super. naja,man schmeisst ein update ja auch einfach mal so in die runde. testen könnens die doofen user...

F**k Steam,ich hasse diesen verein.

BeitragVerfasst: 21.11.2012 19:44
von OTTS-Nogly
jo! :cry:

BeitragVerfasst: 21.11.2012 22:17
von Furcas
Also, dem Game geht korrekt einwandfrei... auch mit update. :lol:

Guggst Du konkret hier:

Bild

BeitragVerfasst: 22.11.2012 01:48
von R1z1
Das war auch nach dem update des Updates. :D

BeitragVerfasst: 22.11.2012 10:24
von Furcas
R1z1 hat geschrieben:Das war auch nach dem update des Updates. :D


?
Es gab nur ein Update am 21 November (siehe steam HL2 news).
Heute um 02:49 gab es einen weiteren.

Vielleicht gehts jetzt bei mir nicht mehr... :lol:

Re: Update...

BeitragVerfasst: 22.11.2012 14:51
von Pussycat
R1z1 hat geschrieben::( nachdem mein Pc eben online ging kam ein update von hl2.
Nun kann ich das spiel nicht mehr spielen,immer und wirklich immer,stürzt die hl2 exe ab. Hab nix am system verändert nur dieses scheiss update wurde gemacht. PC neustart bringt auch keine besserung. Steam ist wieder auf dem besten weg sich beliebt zu machen.
Ich muss mir einfach mal luft machen und weiss nicht warum diese Pfuscher es IMMER wieder schaffen Fehler zu machen. Ich habe dieses spiel bezahlt und bin von denen ihrer Willkür abhängig.
Wenn ich dann die update news aufrufe und folgendes drinsteht:
Source Engine Changes (TF2, DoD:S, HL2:DM)
Fixed a client crash in the sound emitter
könnt ich kotzen.

Hat zufällig noch wer das problem????

Hoffentlich bekommt irgendwann mal jemand nen richtigen hals und verpasst denen mal nen denkzettel in form einer grossen ddos attacke oder ähnliches. DAS BRÄUCHTEN DIE MAL!!!!!!


In den letzten sieben Jahren hatte ich dieses Phänomen vielleicht dreimal. Spätestens nach zwei Tagen lief dann wie von Geisterhand wieder alles.

Sehe es einfach als kleine Regenerationsphase an. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 22.11.2012 16:45
von paulchen
Bei mir läuft´s.

Aber mein PC kommt ja auch nicht von Lidl ausser Grabbelkiste... :P

BeitragVerfasst: 23.11.2012 03:08
von funny bad Wolf
NAJA WAS FÜR EIN jAMMER aber bei mir funzt alles wie immer aber es macht keinen Spass mehr seit BF3 , Medal of Honor Warfighter , und nun über Steam Black Ops II da sehne ich mich nicht nach HL2 zurück - scheiden tut nicht weh so ist nun mal der Gang der Dinge :flex:

BeitragVerfasst: 26.11.2012 12:59
von Oelkaennchen
Also Black Ops II und dieser ganze Call of Duty Kram kann mich jetzt auch nicht von HL2 abbringen , ist aber eigentlich auch off Topic :wink:

BTW , bei mir geht alles wie immer 8)

BeitragVerfasst: 11.12.2012 23:09
von R1z1
funny bad Wolf hat geschrieben:NAJA WAS FÜR EIN jAMMER aber bei mir funzt alles wie immer aber es macht keinen Spass mehr seit BF3 , Medal of Honor Warfighter , und nun über Steam Black Ops II da sehne ich mich nicht nach HL2 zurück - scheiden tut nicht weh so ist nun mal der Gang der Dinge :flex:


Alles Mist,bei keinem der games hab ich bisher ne gravy gun gefunden :evil:

BeitragVerfasst: 12.12.2012 09:24
von Mendozza
ja, die Gravi-Gun und ihre Verwendungsmöglichkeit ist einmalig, dass wird ganz schwer zu toppen sein.
Allerdings befürchte ich, dass sich Valve mehr auf CS:GO als auf HL konzentrieren wird. Die Zielgruppe dieses Spiels scheint bei weitem wirtschaftlich interessanter zu sein...
...und es sieht so aus, als wenn Valve noch ganz andere Märkte sich erschließen will:
(den link hab ich mal aus der JKaL Shoubox kopiert)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 64745.html