HL2DM TOD? und Dennis ist zurück

Generelles Forum zum Thema Half-Life 2

HL2DM TOD? und Dennis ist zurück

Beitragvon DenniS » 27.12.2012 20:11

Hallo meine Lieben SFC´ler.

Nach ener wirklich langen Auszeit ( Privater Gründe), bin ich wieder zurück in der Gamer Welt.
Wie ihr ja alle wisst , bin ich zu 99% nur in HL2Dm aktiv. Doch wie ich leider festelle , scheint das Spiel hier unter zu gehen..

Stellt sich für mich die Frage natürlich wie weit der ein oder andere noch bereit ist da nochmal aktiver zu werden. Ich für meinen Teil würde ja direckt in der Pyramide durch kämpfen. Nur wenn natürlich hier keiner mehr spielt , brauche ich wohl auch niemanden nen Match aufschwatzen.

Also wäre nett wenn mich jemand über den aktuellen Stand der Dinge aufklärt. Lg Dennis

Ps. So wie ich richtig sehe , ist Seite von Cu wohl auch down..
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 27.12.2012 20:36

Aha....die Seite CU ist down????

Gar ned mitgekriegt.

Nun, HL2DM spielen regelmäßig eigentlich nur mehr....hmmmm.....Ich, Pussy , warscheinlich seltsam, Ruhig Blut, vielleicht Lübi.

Mehr fällt mir im Moment leider ned ein.

Thema Pyramide: Bei so wenig aktiven ist die Pyramide halt verstaubt und, nennen wirs mal so, Pausiert.

Ich würd mich aber jederzeit freuen dich wieder in Erniedrigung zu Unterrichten :twisted:

Ansonsten sind noch regelmäßig bei uns online ein USER namens R1Z1 und sein Freund ....der Schweizer, desen Namen ich mir nie merke. Sowie einer vom JKAL. Der Reini.

Vielleicht wollen sie ja mal bei uns mitmachen^^.

Man trifft sich
bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon langer » 27.12.2012 20:46

Mister_Anderson_1 hat geschrieben:
Ansonsten sind noch regelmäßig bei uns online ein USER namens R1Z1 und sein Freund ....der Schweizer, desen Namen ich mir nie merke. Sowie einer vom JKAL. Der Reini.




huhu,

stimmt, die haben mir letztens in der killbox ne wucht verpasst.
DAS GEHT JA MAL GAR NICHT.^^
werde die tage auch mal wieder öfter da sein. :wink:

p.s. schön das du wieder da bist.

gruss langer
Tauscht man beim Wort MAMA nur 4 Buchstaben dann wird daraus BIER !
Benutzeravatar
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 177
Registriert: 31.08.2010 12:37
Wohnort: fast im pott

Cu

Beitragvon DenniS » 27.12.2012 20:50

Steht Technische Probleme , aber das steht da schon seit 3-4 wochen also gehe ich eher von aus , das der Server down ist. Dann hoffe ich mal das sich noch ein Paar melden wegen HL. Und bevor ich mich dann von dir erniedrigen lasse , ist Furcas sowieso erst mal dran.

Desweiteren (bevor ich es vergesse) Ich komme nicht mehr in den Internen Bereich ?!

Und bezüglich server Pw und nochmal adden werd ich dann nächste woche drauf zurück kommen. Spiele bis Do noch nicht mit meinem eigenen ACC
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Furcas » 27.12.2012 21:32

Wenn mehr SFC'ler regelmässig HL2 spielen, werde ich mich dort auch mal wieder blicken lassen Dennis. HL2 ist für mich nicht tot, es ist nur eine vorübergehende Auszeit zu vermelden.

Wären nicht alle von 18 Monate zu Battelfield 2 und später zu Battlefield 3 gewechselt, würde ich immer noch HL2 spielen Dennis.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Pussycat » 28.12.2012 10:15

Also, ich hätte nichts dagegen in unserer Pyramide auch Nicht-Member mitspielen zu lassen, hatten wir übrigens früher schon mal.

Ansonsten kommen ohnehin wieder alle irgendwann zu HL² zurück. :wink:
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon Carver » 28.12.2012 13:20

Auf jeden Fall freut es mich, Dich hier zurück zu sehen.
Finde es toll, dass Du dem SFC verbunden geblieben bist auch wärend deiner Abwesenheit.

Ich bin noch am studieren wegen HL2.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

HL

Beitragvon DenniS » 28.12.2012 13:34

Danke dir Carver.

Und hat mich gefreut das es gestern ,direckt auch wieder einen grossen Andrang gab auf dem Sever ;)

Hoffe wird jetzt wieder öffters so sein. Ich bin ja grundsätzlich nicht gegen andere Spiele abgeneigt. Aber ich bin echt garnicht für COD Battelfield usw geschaffen..
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon WildCat » 29.12.2012 19:05

Für all die HL2-Willigen:
Ich bin auch noch da, spiele z.Zt. eben verstärkt bei den JKAL'lern
mit, da die eben HL2:DM zoggen und hier mom. nur BF3 läuft.

Am 1.1.13 ist HL2-Daddeln (s. Thread).
Wo wissen wir noch nicht, wahrsch. werden wir zu den JKAL'lern auf deren Server gehen, da die ja sowiso auch eingeladen sind und ich hier mom. servertechnisch aussen vor bin.
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon R1z1 » 29.12.2012 19:46

Mister_Anderson_1 hat geschrieben:Ansonsten sind noch regelmäßig bei uns online ein USER namens R1Z1 und sein Freund ....der Schweizer, desen Namen ich mir nie merke. Sowie einer vom JKAL. Der Reini.


Der nennt sich Slechtvalk :D

Pussycat hat geschrieben:Also, ich hätte nichts dagegen in unserer Pyramide auch Nicht-Member mitspielen zu lassen, hatten wir übrigens früher schon mal.

Ansonsten kommen ohnehin wieder alle irgendwann zu HL² zurück. :wink:


Gute Idee,wobei ich langsam mit dem Gedanken spiele,wieder SFC Member zu werden,vorrausgesetzt ich würde geduldet werden.

Handlungsbedarf wäre auch was die SFC server angeht. Auf dem secret server spielen dauernd irgendwelche Spanier die super teamplay drauf haben(nur ist der secret server kein team deathmatch server :evil: ) und auf dem Killbox wurde ich letztens von ein paar affen angemacht,das ich nur die gravy nutzen darf,sonst würden sie mich bannen. Reinigt mal die server,SFCler spielen dort keine mehr und für sowas...Neue Hl2dm server braucht der SFC.
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Beitragvon Ruhig Blut » 29.12.2012 19:55

Schön, dass du mal wieder im Land bist. Ja, wenn ich spiele, dann spiele ich HL2DM. Neulich schossen wir uns ja übern Weg. Gruß RB
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon WildCat » 30.12.2012 18:54

R1z1 hat geschrieben:
...
Handlungsbedarf wäre auch was die SFC server angeht. Auf dem secret server spielen dauernd irgendwelche Spanier die super teamplay drauf haben(nur ist der secret server kein team deathmatch server :evil: ) und auf dem Killbox wurde ich letztens von ein paar affen angemacht,das ich nur die gravy nutzen darf,sonst würden sie mich bannen. Reinigt mal die server,SFCler spielen dort keine mehr und für sowas...Neue Hl2dm server braucht der SFC.


Das mit den Servern wird sich nicht mehr ändern.
Die haben ja auch damals den WAR-FUN-Custom-PhysX Server abgeschaltet.
Leider sieht man ja auch, auf welchem Server die Leute abhängen:

- Secret: Feige aus Verstecken heraus mit Magnum und ToggleZoom und auch nach Teamplay in DM

- Killbox: Einfach mal was reinschmeißen, irgenwas trifft man immer, kein Skill und Aim mehr.

- 3MOS: Ich spiel nur die Maps, die ich im Schlaf kann und auf denen ich auch gewinne.

Richtig erkannt, deswegen spielen wir auch selber dort nicht mehr.
Es ist schön, dass noch Leute wie Du so darüber denken und ich hatte ja auch lange noch Hoffnung aber ich glaube so langsam, dass ich diese Hoffnung begraben muss. Evtl. wird ja mal aus dem SAW-Server was intuitiv Neues...
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 30.12.2012 20:59

@ Wildcat:

Ich erinnere mich daran das du mal den Warserver hattest, du was machen wolltest, du aber min 4 Monate lang nix angegriffen hast.
Hatt dir damals auch alle Zugangsdaten geschickt inkl Info das zb das Admin Menü nicht ging. Im Endeffekt hab ichs damals selber gerichtet!

Dein Engagement in Ehren, aber wenn man sich Anträgt was zu machen, sollte man sich auch bewusst sein ob man die Zeit dazu findet, bzw ne kurze Info falls man keine Zeit hat.

Zum Thema FUN/WAR/CUSTOM/PHYSIKS Server: damlas hatten wir eine andere Serverlandschaft, will heißen das wir keinen Root_Server hatten und somit es zu damaligem Zeitpunkt eine Kostenfrage war.

Wünsch dir bei deinem/eurem SAW Server viel Glück!
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Pussycat » 30.12.2012 23:24

WildCat hat geschrieben:Die haben ja auch damals den WAR-FUN-Custom-PhysX Server abgeschaltet.


Wie oft denn noch? Der Server lief nicht und war fast immer verwaist. Jeder hat hier bisher seine Chance erhalten, aber Liebhaberei von Einzelnen können und wollen wir uns hier nicht leisten.

WildCat hat geschrieben:Leider sieht man ja auch, auf welchem Server die Leute abhängen:

- Secret: Feige aus Verstecken heraus mit Magnum und ToggleZoom und auch nach Teamplay in DM

- Killbox: Einfach mal was reinschmeißen, irgenwas trifft man immer, kein Skill und Aim mehr.

- 3MOS: Ich spiel nur die Maps, die ich im Schlaf kann und auf denen ich auch gewinne.


Ok, das ist deine Meinung. Ich sehe das anders. Die Server sind konstant gut besucht und für jeden ist etwas dabei. Wir haben vor allem mit dem 3MOS und den Secret Server Nischen besetzt und sind damit erfolgreich. Wenn's ums TDM und Fun geht, ist JKaL meine erste Wahl. Funserver haben wir gefühlt schon über ein duzend Mal versucht und sind immer gescheitert. Also, warum wieder versuchen, wenn's doch gute Alternativen von anderen Communities gibt?
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon WildCat » 01.01.2013 21:52

Da habt ihr wohl recht und ich muss es wohl endlich mal einsehen.
Der FUN-Custom war nun mal mein Baby und mir hats halt arg weh getan.

@Anderson:

Das mit dem WAR-Server habe ich irgendwie falsch verstanden. Ich dachte, der ist soweit fertig und man muss sich nicht besonders drum kümmern. Habe deshalb nichts dran gemacht weil ich dachte, da fällt nichts großeres an.

Hab ich wohl falsch verstanden und möchte mich dafür entschuldigen.
Wenn also Bedarf besteht, werde ich mich dem WAR-Pyramide-Server gerne annehmen.

(Mit voller Hoffnung...)
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24


Zurück zu Half-Life 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron