Pyramide und full member

Generelles Forum zum Thema Half-Life 2

Pyramide und full member

Beitragvon DenniS » 31.12.2012 23:24

Hallo zusammen. Also ich war ja echt lange weg , deswegen erklärt mir das mal bitte jemand mit dem Jahres Beitrag. Kann ja nicht mal mehr in der Pyramide post kommentieren.

Pyramide ist dann auch schon das Stichwort. Bin noch auf AFk. Das bitte doch mal wieder ändern. Und da möchte ja jetzt jemand mit machen. Der Rz1 usw. Sry hab deinen Namen nicht im Kopf.

Vill sollte man im die Regeln erklären. Weil so wie ich das richtig lese hat er ja jetzt einfach mal irgendwenn Herraus gefordert. Also normal fängt man ja erstmal ganz unten an :wink:
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Krampfsau » 31.12.2012 23:50

steht in den Regeln explizit drin:

Wenn ein Fullmember-Neueinsteiger mitmachen will darf er jeden forden. Gewinnt er, nimmt er dessen Position ein und der Rest rückt um 1 nach hinten. Verliert er wird er als letzter eingestuft.

also kann er als Neueinsteiger theoretisch auch den Anderson fordern (nur das wird er natürlich nicht).

mfg
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon R1z1 » 01.01.2013 01:38

Krampfsau hat geschrieben:also kann er als Neueinsteiger theoretisch auch den Anderson fordern (nur das wird er natürlich nicht).

mfg


Nöööö,er weiss ja was der Neo kann :wink:

Habs auch eigentlich nur so gemacht um ein bischen leben in die bude zu bringen. Man könnte auch sagen ich würde gern HL2 in gewissem Maß wiederbeleben. Bin totaler 1on1 Fan,ob ich gewinne oder verliere ist mir dabei egal. Ruhig Blut hat sich gemeldet,ich find das passt. Er ist im Vergleich zu damals sehr gut geworden,ich übe noch,aber an erster stelle steht doch eh der Spass am Spiel und nicht der Gewinn.

P.s. Kann ich eigentlich irgendwo sehen wer welchen Platz in der Pyramide zurzeit einnimmt?
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Beitragvon Krampfsau » 01.01.2013 01:50

Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon R1z1 » 01.01.2013 02:24

Das würde heissen wenn Ruhig Blut am donnerstag beide hände in Gips hat,sein provider wartungsarbeiten durchführt und dadurch seinen ping auf 300 treibt und ich zusätzlich auch noch ausnahmsweise mal treffe,dann wäre ich auf platz 6. Ist das so richtig? :lol:
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Beitragvon Krampfsau » 01.01.2013 02:27

jup
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon Ruhig Blut » 01.01.2013 14:22

R1z1 hat geschrieben:Das würde heissen wenn Ruhig Blut am donnerstag beide hände in Gips hat,sein provider wartungsarbeiten durchführt und dadurch seinen ping auf 300 treibt und ich zusätzlich auch noch ausnahmsweise mal treffe,dann wäre ich auf platz 6. Ist das so richtig? :lol:


Das war vielleicht so, als du wieder neu eingestiegen bist. Jetzt ist's wieder dank deines steten Trainings deiner natürlichen Ego-Shooter-Begabung umgekehrt.
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon R1z1 » 01.01.2013 16:33

Das glaub ich nicht unbedingt,ich denke schon das du seitdem ich 2008 ausgestiegen bin,ein sehr guter Spieler geworden bist. Mit Physiks bist du mir deutlich überlegen,soviel steht fest. :D Ausserdem muss es Spass machen. Denk mal das wir uns donnerstag dann im ts einfinden,oder?
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41


Zurück zu Half-Life 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron