Fadenkreuz

Generelles Forum zum Thema Half-Life 2

Fadenkreuz

Beitragvon DenniS » 10.01.2013 20:04

Hy. Also ich bin sehr eigen was mein Fadenkreuz angeht. Gibt es was um sich selber eins zumachen. Hab jetzt von mendo eins. Ist nur nen Punkt mit 2 strichen . Ist ja auch super so weit , aber der punkt ist zu gross. Also für mich sieht es aus als treffe ich aber dem ist nicht so. Hab grade rausgefunden das ich für nen Kopfschuss den Punkt schon fast Komplett übern kopf haben muss..
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Re: Fadenkreuz

Beitragvon Mendozza » 10.01.2013 23:52

das fadenkreuz ist teil eines schriftfonts. du kannst es mit Font-Editoren bearbeiten, vorher sicherheitskopie machen und dann den schreibschutz rausnehmen. farbe bestimmts du über andere dateien. eine anleitung welche dateien das sind und wo das geändert werden muss ist auch in der zip-datei mit drin
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen


Zurück zu Half-Life 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron