Erbost über Jkal (RB: war dann SAW und irgendwie Quatsch)

Generelles Forum zum Thema Half-Life 2

Erbost über Jkal (RB: war dann SAW und irgendwie Quatsch)

Beitragvon DenniS » 08.02.2013 20:05

So ich muss nach langen überlegen mal was los werden über unseren Lieben Partner Clan !

Ich weis viele von Jkal lesen hier mit , deswegen richte ich das direckt an euch. Die gleiche Mail wird aber auch noch in eurem Forum gepostet.

Ich habe früher wirklich sehr gerne auf euren Servern gespielt , aber was in letzter Zeit bei euch abgeht finde ich nicht mehr schön!

Ich wurde vor 2 Wochen von einem eurer Server gebannt . ( fragt mich jetzt nicht welcher glaube den , den Wildcat und stefan betreiben) Und zwar aus einem Grund den ich echt Lächerlich finde! Es ging um eine Map wo es auch eine Rpg gab. Einer der Mitspieler hat sie sich halt zu nutzen gemacht des öfftern. Da kommt direckt ne Beschwerde , er soll mit der RPG aufhören. Meiner Meinung nach soltle man dann halt die RPG vom server lassen wenn man nicht will das sie genutzt wird. Jetzt waren aber auch Spieler da die wirklich da nur wie Blöde mit der SMG am rum rattern waren nix anderes. Warste in einem Duel kam einer von hinten Ratatata kammste aus dem Spawn Ratatata. SO nach dem dann der Satz DOnt Only Use the RPG ORe you get Banned kam , an den Mitspieler mit der RPG , konnte ich es mir nicht nehmen einen kleinen SPass zu machen und zu schreiben. Dont Use Only Ratatatata Ore you get banned. Zack wurde ich gebanned. FInde ich einfach lachhaft !!

Dann uaf eurem 30+ Server. Egal wann man spielt irgendeiner von euch nörgelt immer! Ich nenne hier jetzt keine namen. Aber so Sache wie , Hör auf zu Hüpfen Spiel langsamer usw sind da an der Tages Ordnung. Sry wenn ihr nicht wollt das gute SPieler bei euch spielen damit ihr auch spass habt , dann macht euch nen Server mit nem Pw wo die schlechteren von euch Spielen können. DAnn hält sich 95 % der Spieler auf euren servern ( meine nicht euch ) Nicht an die Regeln. Dauer Spawnkill ja sogar Leute die drauf warten das du aus dem Spawn komsmt um dich zu killen! Ich halte mich immer an die Regeln und es lkann durch aus passieren das ich aus Reflex auf jemanden schiesse der aus dem Spawn kommt. DAnn aber auch nur wenn ich mit dem rücken grade zu Ihm stehe und das nicht sehe. Aber zack komtm sofort Dennis du bist vom Sfc du musst das wissen kein Spawnkill nochmal und du fliegst. Ne sorry Leute aber vergeht einem echt der Spass bei euch langsam..
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Pussycat » 09.02.2013 00:08

Ich kann dich zwar gut verstehen, Dennis, aber letztendlich ist es deren Server und JKaL kann als Hausherr nicht nur die Regeln bestimmen, sondern auch entsprechend umsetzen. Ich würde zwar selber auch Einiges anders machen, aber die hohe Platzierung bei Gametracker sowie der sehr große Kreis von Stammspielern geben JKaL einfach recht.

Mittlerweile vertrete ich die Maxime, dass die Knopfler mit ihrem alte Leute Server objektiv gesehen alles richtig machen, subjektiv gesehen Kritik durchaus angebracht ist.

Nichtsdestotrotz können eventuelle Veränderungen bei JKaL nur von innen heraus kommen.
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Re: Erbost über Jkal

Beitragvon stephanj » 09.02.2013 00:39

DenniS hat geschrieben:So ich muss nach langen überlegen mal was los werden über unseren Lieben Partner Clan !

Zuerst mal bezieht sich die Haupt Kritik gegen SAW, eine "Community" die WildCat und ich(StePHan) betreiben.

Ob wohl ich Community Member bei SAW als auch JKAL bin werde ich hier nur für SAW sprechen.

DenniS hat geschrieben:Ich weis viele von Jkal lesen hier mit , deswegen richte ich das direckt an euch. Die gleiche Mail wird aber auch noch in eurem Forum gepostet.


Ich werde dort dieselbe Antwort posten.

Postest du das dann bitte auch noch auf http://scientistsatwork.net/?
Dann hast du es bei allen beteiligten Parteien gepostet.
Ich bitte dich Angelegenheiten die SAW betreffen in Zukunft dort zu Posten.
Danke.

DenniS hat geschrieben:Ich habe früher wirklich sehr gerne auf euren Servern gespielt , aber was in letzter Zeit bei euch abgeht finde ich nicht mehr schön!

...

DenniS hat geschrieben:Ich wurde vor 2 Wochen von einem eurer Server gebannt . ( fragt mich jetzt nicht welcher glaube den , den Wildcat und stefan betreiben) Und zwar aus einem Grund den ich echt Lächerlich finde! Es ging um eine Map wo es auch eine Rpg gab. Einer der Mitspieler hat sie sich halt zu nutzen gemacht des öfftern. Da kommt direckt ne Beschwerde , er soll mit der RPG aufhören. Meiner Meinung nach soltle man dann halt die RPG vom server lassen wenn man nicht will das sie genutzt wird. Jetzt waren aber auch Spieler da die wirklich da nur wie Blöde mit der SMG am rum rattern waren nix anderes. Warste in einem Duel kam einer von hinten Ratatata kammste aus dem Spawn Ratatata. SO nach dem dann der Satz DOnt Only Use the RPG ORe you get Banned kam , an den Mitspieler mit der RPG , konnte ich es mir nicht nehmen einen kleinen SPass zu machen und zu schreiben. Dont Use Only Ratatatata Ore you get banned. Zack wurde ich gebanned. FInde ich einfach lachhaft !!


Dies ist unser SAW Community Server der von Wildcat und mir betrieben wird. Der hat rein Garnichts mit JKAL zu tun. Ich verbitte mir hier die Gleichstellung der beiden Communitys bzw. Server, obwohl viele JKALer Adminrechte haben ist es immer noch eine andere Community.

Die SMG ist wie die RPG ein Teil des Games allerdings sollte die RPG per Admin CMD entfernbar sein, was leider nicht geklappt hat.

Deswegen ist bis auf weiteres RPG freigegeben es seiden ein Admin sagt was anderes.

Und die SMG ist eine Waffe wie jede andere und wie du ja unten erwähnst passiert es auch das Leute mal in Duelle reineplatzen ist ja auch legitim, wenn ihr nun 1v1 spielen wollt geht auf einen der war Server. Spawnkill ist auf dem Server per Fair Play geregelt wenn Leute Spawnkillen wollen dann sollen sie es halt tun solange Spawnprotect aus ist Spawnkill nicht verboten.

Bzgl. des Bans, wir wollten in kleiner Gesellschaft gespielt, wir hätten auch ein PW setzen können haben wir aber nicht, d.h. JKAL, SAW und Freunde, wir behielten es und vor Spieler kurzzeitig rauszuwerfen wenn diese nicht erwünscht waren, es kann sein das ich dich gebannt habe, wenn dann deswegen. Wenn ein anderer dich gebannt haben sollte dann ist das so.
Des Weiteren ist der bann schon längst entfernt.

DenniS hat geschrieben:Dann uaf eurem 30+ Server. Egal wann man spielt irgendeiner von euch nörgelt immer! Ich nenne hier jetzt keine namen. Aber so Sache wie , Hör auf zu Hüpfen Spiel langsamer usw sind da an der Tages Ordnung. Sry wenn ihr nicht wollt das gute SPieler bei euch spielen damit ihr auch spass habt , dann macht euch nen Server mit nem Pw wo die schlechteren von euch Spielen können. DAnn hält sich 95 % der Spieler auf euren servern ( meine nicht euch ) Nicht an die Regeln. Dauer Spawnkill ja sogar Leute die drauf warten das du aus dem Spawn komsmt um dich zu killen! Ich halte mich immer an die Regeln und es lkann durch aus passieren das ich aus Reflex auf jemanden schiesse der aus dem Spawn kommt. DAnn aber auch nur wenn ich mit dem rücken grade zu Ihm stehe und das nicht sehe. Aber zack komtm sofort Dennis du bist vom Sfc du musst das wissen kein Spawnkill nochmal und du fliegst. Ne sorry Leute aber vergeht einem echt der Spass bei euch langsam..

Als neujkaler werde ich mir hier erstmals nichts zu sagen. Hier mögen sich bitte die "Alten" Hasen drüber äußern.

Allerdings finde es unverschämt sich über schlechtere Spieler auszulassen.
stephanj
Visitor Silver
Visitor Silver
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.10.2010 19:32

Beitragvon DenniS » 09.02.2013 00:57

Bin bissen zu müde um jetzt zu Diskutieren. Aber ich habe mich in keiner weise über schlechtere spieler ausgelassen. Es kann nur nicht sein das man 20 minuten lang nur hört , wie sich beschwert wird wenn jemand besser ist und dann kommt. Spiel langsamer hüpf nicht so rum usw usw. Habe nix gegen Spieler die schlechter sind ich war auch kein überflieger am Anfang und bin auch imemr noch weit entfernt von so manch anderen. Aber man weis das auch Leute auf dem Server sind besser spielen , dann muss man damit auch um gehen können. Kann doch nicht von nem schlechten spieler auch verlangen das er mal besser Spielen soll , oder sich schneller bewegen usw. Wie soll ich denn schlechter spielen ? Das hat man drinnen soll ich daneben zielen , oder wie stellt man sich das vor ?. Das Saw so nix mit Jkal zu tuen hat wuste ich nicht. Entschuldige mich dafür .
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon DenniS » 09.02.2013 01:00

P.s Werde das dann morgen in die anderen Foren posten.
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Luna912 » 09.02.2013 11:27

Ehrlich gesagt hat JKAL schon gewohnheiten die mir persönlich nich gefallen (Hallo Turboschnecke ich benutze gern die brechstange) allerdings haben die ein eignes forum wo man sich mehr oder weniger erfolgreich hin wenden kann hier zu meckern bringt dir gar nix
Bild
Benutzeravatar
Luna912
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 12.09.2010 19:23

Beitragvon WildCat » 09.02.2013 15:13

Schau mal hier nach....
http://188.40.60.9/sourceban/index.php? ... vType=name

Bist du das?
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon DenniS » 09.02.2013 16:35

Nein Katze. Es ging ja um den Saw Server wuste nur nicht das er so nicht zu Jkal gehört. Hat also eigentlich garnix mit Jkal zu tuen
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Ruhig Blut » 09.02.2013 16:57

Da das ja alles wie von den Protagonisten selbst eingeräumt vorne und hinten nicht stimmt, erlaube ich mir, den Thread zuzumachen.

Gruß RB
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW


Zurück zu Half-Life 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron