Hl2DM Mal wieder Aufleben lassen!!

Generelles Forum zum Thema Half-Life 2

Hl2DM Mal wieder Aufleben lassen!!

Beitragvon DenniS » 09.02.2013 18:30

Wie schon die Überschrift sagt , möchte ich das doch wieder was aktiver HL2DM gespielt wird.

Ich fänd z.b einmal die Woche doch gut Samstag oder Sonntag da haben die meisten auch Zeit. Abends so ab 19 Uhr. Alle gegen Alle oder mal paar Team Matches.

Würde mich freuen wenn ich ein Paar von Euch dazu bewegt bekomme.

Und jetzt sagt mir nicht , also ich Spiele noch. Meine Damit als Gruppe alle zusammen (bzw gegen einnander^^)
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 09.02.2013 18:43

Alle gegen mich wäre mal was, oder? :twisted:

Bin die nächsten 14 Tage wieder viel unterwegs. Von daher eher, wen überhaupt nur WE online.

Aber danach gehts rund :wink:
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon DenniS » 09.02.2013 19:16

Na endlich spricht du das aus was ich schon Länge vorschlagen wollte :P
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon WildCat » 09.02.2013 19:21

Das wäre sehr schön....und ich muss nicht immer wo anders spielen, nur weil dort halt Spieler auf dem Server sind und nicht hier.
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon Furcas » 09.02.2013 22:34

Mister_Anderson_1 hat geschrieben:Alle gegen mich wäre mal was, oder? :twisted:

Bin die nächsten 14 Tage wieder viel unterwegs. Von daher eher, wen überhaupt nur WE online.

Aber danach gehts rund :wink:


Einverstanden, alle gegen Anderson. :twisted:
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Pussycat » 09.02.2013 22:47

WildCat hat geschrieben:Das wäre sehr schön....und ich muss nicht immer wo anders spielen, nur weil dort halt Spieler auf dem Server sind und nicht hier.


Unsere Server sind doch gut besucht?!?

@all;

Ich hätte vor allem Lust auf kleinere Matches à la 2vs2 oder 3vs3. Gerne auch mit externen Spielern (JKaL :wink: ) zusammen. Solange bis wir die perfekt ausbalancierten Teams gefunden haben.
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon Krampfsau » 09.02.2013 23:12

7800 Spieler in etwas mehr als einem Monat sprechen eine eindeutige Sprache (kaum wo anders zu finden). Bei uns sind die Spieler lediglich auf mehr Server verteilt, was aber beweist, den Geschmack doch getroffen zu haben.

mfg
Krampfsau
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.09.2010 10:58

Beitragvon WildCat » 10.02.2013 00:36

Pussycat hat geschrieben:
WildCat hat geschrieben:Das wäre sehr schön....und ich muss nicht immer wo anders spielen, nur weil dort halt Spieler auf dem Server sind und nicht hier.


Unsere Server sind doch gut besucht?!?

@all;

Ich hätte vor allem Lust auf kleinere Matches à la 2vs2 oder 3vs3. Gerne auch mit externen Spielern (JKaL :wink: ) zusammen. Solange bis wir die perfekt ausbalancierten Teams gefunden haben.


Der Vorschlag von Pussy gefällt mir....
... ich könnte gerne so etwas wie eine Ambassador/ Botschafter-Rolle übernehmen oder wäre das eher beim WAR-Beauftragten angesiedelt?

Miau (die nach einer passenden neuen Aufgabe sucht)
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon R1z1 » 10.02.2013 14:17

Wird erledigt :D
R1z1
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.10.2012 15:41

Beitragvon DenniS » 10.02.2013 15:58

Na da hab ich euch beiden ( Pommes und R1z1) eben aber mal gezeigt wie man Killbox spielt :lol:
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon DenniS » 10.02.2013 16:20

Genau Pussycat , das ist das was mir auch vorschwebt. Und Krampfl , hab doch gesagt soll mir keiner sagen er spielt doch. Ja das weis ich das genug noch spielen , aber alle halt wild verteilt. Möchte gerne mal wieder alle zusammen bekommen
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon DenniS » 14.03.2013 11:20

Das war gestern doch mal richtig schön ! Ich bitte mehr um so Kleine Matches unter einnander. Hat doch glaub ich jedem Spass gemacht oder :)

Ich war mal so Frei und hab 2 Scrrenshoots gemacht. Alleine schon um zu Zeigen das Auch ein Anderson mit Krampfl seinen Schwächen hat xD

Map nr.1 R1Z1und Ich gegen Neo und Krampfl

Bild

Map nr.2 Neo Und Ich gegen R1Z1 und Krampfl

Bild
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Ruhig Blut » 14.03.2013 13:20

Fein. Tolle Sache.
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW


Zurück zu Half-Life 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron