Seite 1 von 1

Admin rechte und Menü

BeitragVerfasst: 12.03.2013 11:23
von DenniS
Ich würd gerne mal wissen was ihr für ein Prog da eigentlich benutzt ausserhalb des normalen Admin menüs. Weil so sachen wie Gravitation umstellen etc kann ich nicht ?! Oder von ausserhalb die Map wechseln usw.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 12:17
von R1z1
HLSW. Dafür braucht man aber Rcon zugriff,sonst isses ausser zum beobachten der server zu nichts gut.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 14:06
von DenniS
Die begriffe bringen mich kein stück weiter ^^ Möchte das auch ahben , weil mich auch ständig durch die Maps suchen mit dem Admin menü nervt.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 18:00
von R1z1
DenniS hat geschrieben:Die begriffe bringen mich kein stück weiter ^^ Möchte das auch ahben , weil mich auch ständig durch die Maps suchen mit dem Admin menü nervt.


Dann müsstest du für jeden server rcon zugriff haben. Damit bist du du quasi Superadmin und kannst alles verstellen.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 19:13
von Mister_Anderson_1
Was willst du alles bedienen können bzw verändern?

bb

BeitragVerfasst: 12.03.2013 19:40
von DenniS
Die Server ? Also z.b Die gravitation ändern können. Bei nem 1v1 auf meiner Map spiele ich normal 400g. Oder das ich halt die Maps ändern kann von ausserhalb ohne im Spiel zu sein. Und so wie ich mit bekomme sind manche maps ja auch so schneller zu finden als durch das Normale Admin Menü