HL²DM Major Update: Portierung auf Orangebox

Generelles Forum zum Thema Half-Life 2

HL²DM Major Update: Portierung auf Orangebox

Beitragvon JKaL-raylapa » 01.10.2010 01:53

... und nix geht mehr!

Wirklich gar nichts? Doch - ein kleiner Haufen unerschrockener Admins hat sich des Problems angenommen und hört nicht auf Wiederstand zu leisten!
Deshalb ist es gelungen, einen kleinen Server am Leben zu erhalten, der auch mit den widrigsten Updates zurecht kommt!

Wer also das Clientupdate über sich ergehen hat lassen müssen und nun nicht mehr auf seine Lieblingsserver joinen kann - schaut hier vorbei:

Bild
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild
Benutzeravatar
JKaL-raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL
 
Beiträge: 203
Registriert: 31.08.2010 12:06
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

Beitragvon Killer-Gerry » 01.10.2010 05:47

...oder daddelt mit meiner Mieze, dem Mendo und mir ein gepflegtes Ründchen UT!
Das brauchte anscheinend schon jahrelang keine Updates und läuft immer noch schön :lol:
lg Gerry (Valve ist Scheisse)
Zuletzt geändert von Killer-Gerry am 01.10.2010 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Killer-Gerry
 

Beitragvon Luna912 » 01.10.2010 07:17

http://www.hlportal.de/?sec=&site=news& ... ent_289609

Hier die news :wink:

Ich glaubs einfach nicht 8)

Ich werde wohl mal wieder Zocken kommen :wink:
Bild
Benutzeravatar
Luna912
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 12.09.2010 19:23

Beitragvon Thak'Xul » 01.10.2010 14:21

Hab das Thema mal aus dem Diplomatischen Parkett hierher geschoben. Bild

Und: Ich seh schon, ich muss mein Näschen auch mal wieder in HL2 stecken. Oder mich doch lieber von Gerry beim UT vermöblen lassen? :roll:

Thak'(naja, vielleicht verschwinden ja jetzt auch ein paar Bugs)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Mendozza » 01.10.2010 14:32

Thak'Xul hat geschrieben:....Und: Ich seh schon, ich muss mein Näschen auch mal wieder in HL2 stecken. Oder mich doch lieber von Gerry beim UT vermöblen lassen? :roll:

Thak'(naja, vielleicht verschwinden ja jetzt auch ein paar Bugs)


beides, wir haben schon kugeln, wo dein name draufsteht....

Bild Bild
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon langer » 01.10.2010 19:40

Mendozza hat geschrieben:
beides, wir haben schon kugeln, wo dein name draufsteht....

Bild Bild


jepBild

duck und weg :wink:
Benutzeravatar
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 177
Registriert: 31.08.2010 12:37
Wohnort: fast im pott


Zurück zu Half-Life 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron