Und HL2 macht immer noch Spaß!

Generelles Forum zum Thema Half-Life 2

Und HL2 macht immer noch Spaß!

Beitragvon Pussycat » 12.05.2014 21:06

Ich hatte am Sonntag nach langer Zeit mal wieder sturmfreie Bude und bin so richtig schön auf dem Ü30 Server von JKaL versackt.

Die ersten zwei Stunden zusammen mit Thaki (Aua musstest du leiden) und die letzten zwei Stunden gefühlt mit der kompletten Mannschaft von JKaL (von Noobs keine Spur mehr). Lachen und Weinen lagen zwar oft nah beieinander, aber es hat vor allem einen riesigen Spaß gemacht.

Ich freue mich schon auf den Spätsommer, wenn ich wieder regelmäßig zocken kann!

Und Thaki üb noch ein wenig :wink:
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Re: Und HL2 macht immer noch Spaß!

Beitragvon Thak'Xul » 13.05.2014 08:33

Pussycat hat geschrieben:I
Die ersten zwei Stunden zusammen mit Thaki (Aua musstest du leiden)

Na, ganz so schlimm war's mit dem Leiden auch nicht. Ich war in der Platzierung immer direkt oder max. zwei Plätze unter Dir, und wir haben uns die ganze Zeit unter den ersten vier rumgetrieben. :wink:

Derzeit bin ich wieder öfter bei unseren Freunden, den Knopflern, zu Gast, und ich muss sagen, dass es jedes Mal Spaß macht. Auf dem Server wird überwiegend sehr fair gespielt, auch wenn immer wieder Maps dabei sind, die mir überhaupt nicht liegen. Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. 8)

Thak'(ich schmeiß euch allen 'ne Heizung in die Fress..., äh, an den Kopf :lol: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Und HL2 macht immer noch Spaß!

Beitragvon H5N1 » 13.05.2014 14:13

Schön, daß es euch bei uns gefällt! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
H5N1
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 140
Registriert: 31.08.2010 11:55
Wohnort: Solingen

Re: Und HL2 macht immer noch Spaß!

Beitragvon Ruhig Blut » 25.05.2014 23:49

Au ja, war gestern auch wieder bei euch. Freu mich schon aufs Zelten!
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Re: Und HL2 macht immer noch Spaß!

Beitragvon DenniS » 08.08.2014 16:41

Also Ich bin zurück ! Und bleine HL weiterhin treu
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln


Zurück zu Half-Life 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron