Seite 1 von 1

Und HL2 macht immer noch Spaß!

BeitragVerfasst: 12.05.2014 21:06
von Pussycat
Ich hatte am Sonntag nach langer Zeit mal wieder sturmfreie Bude und bin so richtig schön auf dem Ü30 Server von JKaL versackt.

Die ersten zwei Stunden zusammen mit Thaki (Aua musstest du leiden) und die letzten zwei Stunden gefühlt mit der kompletten Mannschaft von JKaL (von Noobs keine Spur mehr). Lachen und Weinen lagen zwar oft nah beieinander, aber es hat vor allem einen riesigen Spaß gemacht.

Ich freue mich schon auf den Spätsommer, wenn ich wieder regelmäßig zocken kann!

Und Thaki üb noch ein wenig :wink:

Re: Und HL2 macht immer noch Spaß!

BeitragVerfasst: 13.05.2014 08:33
von Thak'Xul
Pussycat hat geschrieben:I
Die ersten zwei Stunden zusammen mit Thaki (Aua musstest du leiden)

Na, ganz so schlimm war's mit dem Leiden auch nicht. Ich war in der Platzierung immer direkt oder max. zwei Plätze unter Dir, und wir haben uns die ganze Zeit unter den ersten vier rumgetrieben. :wink:

Derzeit bin ich wieder öfter bei unseren Freunden, den Knopflern, zu Gast, und ich muss sagen, dass es jedes Mal Spaß macht. Auf dem Server wird überwiegend sehr fair gespielt, auch wenn immer wieder Maps dabei sind, die mir überhaupt nicht liegen. Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. 8)

Thak'(ich schmeiß euch allen 'ne Heizung in die Fress..., äh, an den Kopf :lol: )

Re: Und HL2 macht immer noch Spaß!

BeitragVerfasst: 13.05.2014 14:13
von H5N1
Schön, daß es euch bei uns gefällt! :mrgreen:

Re: Und HL2 macht immer noch Spaß!

BeitragVerfasst: 25.05.2014 23:49
von Ruhig Blut
Au ja, war gestern auch wieder bei euch. Freu mich schon aufs Zelten!

Re: Und HL2 macht immer noch Spaß!

BeitragVerfasst: 08.08.2014 16:41
von DenniS
Also Ich bin zurück ! Und bleine HL weiterhin treu