SSS-Server

Generelles Forum zum Thema Half-Life 2

SSS-Server

Beitragvon Lübi » 29.11.2014 19:04

Moim Moin

Habe heute den SSS-Server umgestellt (steht nun im Keller :mrgreen: )
Nein Senior-Fight-Club.de|Xmas-Maps-Server/HLstatsX/ No Rules
Das ist der Server-Name für den nächsten Monat

Also auf dem SSS-Server laufen Weihnachts Maps bis ins neue Jahr.

Nur mal so zur Info an den SFC und auch für die anderen die den Server mal wieder kopieren wollen.


In diesem sinne

P.s an die anderen abwerben nicht vergessen :thanks:

Gruß Lübi
Lübi
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2010 18:48

Re: SSS-Server

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 30.11.2014 22:18

Danke ;-)
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Re: SSS-Server

Beitragvon Thak'Xul » 01.12.2014 10:34

:up:
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: SSS-Server

Beitragvon Ruhig Blut » 03.12.2014 17:59

Dufte!!!
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Re: SSS-Server

Beitragvon seltsam » 07.12.2014 16:40

mal wieder copieren wollen?
Wer zur Hölle sollte einen Server copieren auf dem keiner mehr spielt??
Und das lieber LÜBI ist dein tolles werk.
Der Senior hätte die Tränen in den Augen stehen wenn er sehen würde was du aus dem Server gemacht hast.
Bei deinen Posts solltest du mal dein Hirn einschalten.
Allen anderen ein Frohes X-mas
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Re: SSS-Server

Beitragvon Lübi » 07.12.2014 18:48

Jo
Lübi
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2010 18:48

Re: SSS-Server

Beitragvon Thak'Xul » 08.12.2014 09:51

seltsam hat geschrieben:mal wieder copieren wollen?
Wer zur Hölle sollte einen Server copieren auf dem keiner mehr spielt??
Und das lieber LÜBI ist dein tolles werk.
Der Senior hätte die Tränen in den Augen stehen wenn er sehen würde was du aus dem Server gemacht hast.
Bei deinen Posts solltest du mal dein Hirn einschalten.
Allen anderen ein Frohes X-mas

*hüstel*
Und worin genau besteht Lübis angebliche Schuld? Da hätte ich sehr gerne mal ein paar Details gehört.

Thak'(*tapp*tapp*tapp*)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: SSS-Server

Beitragvon seltsam » 08.12.2014 14:42

Lübi ist wie ein Autounfall.Schlimm aber man muss immer wieder hinsehen.
Ich kann Ihn leiden wie Zahnschmerzen oder einen Rizinuseinlauf am Vorweihnachtsabend.
Ich kenne ihn schon sehr lange und habe ihn Hassengelernt zu LYLR Zeiten.
Von Ihm kamen während dem Spiel Sprüche das einem Schwindelig wurde.
Er spielte im noclipmode und tönte das wer auf den Admin schiesst derjenige gebannt würde.
Mit seinem Kumpel Runner hatt er das dann im Team so betrieben.
Als dann der Server zugrunde ging weil die Spieler wegblieben hatt er sich dann hierhin geschlichen.
Aufgenommen wurde er hier ohne trialzeit als Fullmember .
Da Senior keine Lust mehr hatte,habe ich mich dann beworben um den Server fortzuführen.
Auf dem Server waren nur 10 maps und keine Sounds.Nach Wochenlanger Arbeit hatte ich den Server dann auf Vordermann gebracht
und das einzige was von Lübi kam war Rumgeheule und gezeter warum ich dies oder das an dem Server gemacht habe.
Sonst hatt er nichts dazubeigetragen.Ausser das er jeden Tag unter anderem namen(der tollste und passenste war Tunten Gabi)
sich in dem Server auf die lauer legte um Spieler zu drangsalieren .Er wollte nicht spielen sondern nur seinen Adminstatus ausleben.
Er lauerte quasi nur darauf das einer was falsches sagte oder tat um ihn bannen zu können.ich kenne mehr Leute als hier
Mitglieder sind die das bestätigen können.
Diese Leute spielen nun allesamt auf unserem neuen Server und sind alle unauffällig.
Wegen Lübi hab ich die Administration des Seniorservers aufgegeben und bin aus dem SFC raus
und hab mit Klasterstern den neuen Server ins leben gerufen.Die meisten leute die bei uns spielen ,spielten früher auf dem Seniorserver
und hatten die Schnautze voll von dem Server wo sich so ein widerlicher ADMIN rumtrieb.
Überheblich ,Arrogant und intelligent wie ne Scheibe Weissbrot.
Früher war der Seniorserver fast von morgens bis abends rappelvoll.
Nun ist er leer und vileicht spielen ab und an 2 leute da und sind schnell wieder weg.
Das ist Lübi anzukreiden.Top Admin
Naja seis drum ist mir wurscht und ich schei** auf ihn.
Mögt ihr hier mit ihm glücklich werden und ihn hochleben lassen wie nett und toll er doch ist.
Ich WEISS wie er wirklich ist und das reicht mir.
In diesem Sinne frohes fest
MfG Thomas
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Re: SSS-Server

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 08.12.2014 18:22

Der Namensklau sagt auch einiges über deinen! Charakter aus!!

Dies ist das einzige was ich zu diesem Thema hier schreibe.

mfg
der Enttäuschte
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Re: SSS-Server

Beitragvon seltsam » 08.12.2014 18:29

Namensklau??? erkläre mir das bitte.
Du meinst SSS/secret Server Staatsfeind nr.1?
oder was meinst du?
greezz
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Re: SSS-Server

Beitragvon Lübi » 08.12.2014 18:30

Jo
Lübi
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2010 18:48

Re: SSS-Server

Beitragvon Lübi » 08.12.2014 18:33

frohe weihnachten und nette geschichte
Lübi
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2010 18:48

Re: SSS-Server

Beitragvon seltsam » 09.12.2014 05:33

Is nich nett und auch keine Geschichte,sondern so wie du dich benommen hast.Wenn man da noch von benimm reden kann.
Und Anderson gut das du auf den Begriff "Charakter" zu sprechen kommst.Wie mies war den Dein Charakter als du mir
über Nacht ohne ein Wort zu verlieren die Zugriffsrechte für den Server entzogen hast?Nach all der Arbeit und Mühe die ich in den Server investiert hatte,
wäre es ja wohl das mindeste gewesen mich mit einer kurzen PN oder Nachricht im Steam aufzuklären.So eine Vorgehensweise hätte ich von Lübi erwartet
aber nicht von DIR.DAS war ENTÄUSCHEND und auf Niveau aus der untersten Schublade.

Rohes Fest

Und wo zur Hölle ist SSS-Secret Server Staatsfeind Nr.1 ein Namensklau???????
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Re: SSS-Server

Beitragvon Thak'Xul » 09.12.2014 14:49

Ich denke, ich habe genug gehört bzw. gelesen. Für mich klingt das mehr nach persönlicher Antipathie als nach allem anderen. Ich denke, das Thema ist durch.

Thak'( :dots: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: SSS-Server

Beitragvon seltsam » 09.12.2014 16:44

Ja is durch und mir Wurscht
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Re: SSS-Server

Beitragvon Lübi » 09.12.2014 16:51

Mir wurscht haben wir gesehen aber ja stimmt es ist alles gesagt (geschrieben)
Lübi
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 194
Registriert: 31.08.2010 18:48

Re: SSS-Server

Beitragvon seltsam » 09.12.2014 16:55

Lass es sein Lüb
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Re: SSS-Server

Beitragvon Thak'Xul » 10.12.2014 13:58

seltsam hat geschrieben:Lass es sein Lüb

dito

Thak'( Bild )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2478
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart


Zurück zu Half-Life 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron