Unfaire Spectate-Feiglinge

Generelles Forum zum Thema Half-Life 2

Unfaire Spectate-Feiglinge

Beitragvon langer » 27.10.2010 19:24

hi,
hatte gestern auf einer killbox einen spieler der immer kurz bevor ich in gekillt habe,
auf spectator wechselte und danach zurück.
auf meine frage warum, hies es nur "weil ich es kann"!!!!!!!!!!! :shock:

weiss jemand was das bringt ??????????

weniger kills für mich? :twisted:

heute waren sie schon zu dritt


gruss langer
Benutzeravatar
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 177
Registriert: 31.08.2010 12:37
Wohnort: fast im pott

Beitragvon Pussycat » 27.10.2010 19:39

langer hat geschrieben:hi,
hatte gestern auf einer killbox einen spieler der immer kurz bevor ich in gekillt habe,
auf spectator wechselte und danach zurück.
auf meine frage warum, hies es nur "weil ich es kann"!!!!!!!!!!!

weiss jemand was das bringt ??????????

weniger kills für mich?

heute waren sie schon zu dritt


gruss langer


Bringen tut's nichts! Ist halt ein kindisches Verhalten und zeugt nicht von besonderer Reife.

Ich würd's tolerien...
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Beitragvon Furcas » 27.10.2010 19:57

Vorschlag:

Demjenigen der im Spectatemodus wechselt, wird ein Kill abgezogen und ein Death hinzugefügt. Ist dies technisch realisierbar :?: :twisted:
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 27.10.2010 20:05

keine Ahnung ob das geht. Wenn ja, dann sicherlich mit irgendwelchen Zusatzplugins.

Vorschlag meinerseites....weg mit dem Spectate-Modus...fertig^^

Oder einfach mal die SteamID´s mitschreiben und dann vielleicht wegbannen. Eventuell vorher die Propanden darauf hinweisen das es noch die Bannmöglichkeit gibt.


bb
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Ruhig Blut » 27.10.2010 21:52

Bin für Bann für eine Stunde
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon Thak'Xul » 27.10.2010 22:06

Hm, isses nicht eh so, dass man einen Punkt abgezogen bekommt, wenn man aus dem Spectate wieder zurückkommt? Also so, als ob man einen Selbst-Kill gemacht hätte?

Thak'( :roll: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Furcas » 28.10.2010 08:47

Bei manchen Server war das nicht der Fall Thak. Bei den alten OMOS (vor den letzten HL2 Update) konnten Spieler ohne Nachteil im Spectate Modus wechseln.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon langer » 28.10.2010 11:02

also ist es doch (machmal) bescheissen, thx. :twisted:
war aber nicht auf eurem killboxserver, sondern dem der knopler.

p.s. danke für das ändern des titels, der trifft es :lol:
Benutzeravatar
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 177
Registriert: 31.08.2010 12:37
Wohnort: fast im pott

Hmmmm?

Beitragvon exitus » 29.10.2010 08:59

Wie wäre es denn einfacvh per admin befehl das joinen in den spectate zu untersagen!
Sollte doch realisierbar sein .

Unter mani admin Funzt es auf jeden fall .

Mfg Exitus
Benutzeravatar
exitus
Ambassador GerS
Ambassador GerS
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.09.2010 01:34
Wohnort: Bochum


Zurück zu Half-Life 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron