Light-Torch Cheat?

Generelles Forum zum Thema Half-Life 2

Light-Torch Cheat?

Beitragvon Thak'Xul » 07.11.2010 11:30

Moin zusammen!

Die Tage habe ich auf dem Secrets-Server etwas beobachtet, was verdammpt nach Cheat aussah. Aus der Hand einer Spielfigur wuchs eine Art überdimensionales Lichtschwert, das grellweiß leuchtete. Jeder Gegner, der damit in Berührung kam, war sofort platt.

Kennt jemand das bzw. kann jemand bestätigen, dass es sich dabei um einen Cheat handelt?

Thak'(ich hab den trotzdem platt geklopft :lol: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Light-Torch Cheat?

Beitragvon Mendozza » 07.11.2010 12:31

will ich auch haben^^
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Senior » 07.11.2010 13:49

Wichtiger wären mir eigentlich Steam ID oder zumindestens der Name, um solche Leute von unseren Servern zu verbannen......... :roll:
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Evil Knievel » 07.11.2010 18:49

kann das auch an der Map gelegen haben. Ich hab schon mal so eine gezockt, da waren solche Gegenstände enthalten....
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon Thak'Xul » 07.11.2010 19:09

Senior hat geschrieben:Wichtiger wären mir eigentlich Steam ID oder zumindestens der Name, um solche Leute von unseren Servern zu verbannen......... :roll:


Sorry, hab ich im Gedränge nicht drauf geachtet bzw. nicht dran gedacht. :oops:

Evil Knievel hat geschrieben:kann das auch an der Map gelegen haben. Ich hab schon mal so eine gezockt, da waren solche Gegenstände enthalten....


Wäre mir auf der Map nicht bekannt. Ich habe dort bisher nur normale Items gefunden.

Thak'(und der Name der Map fällt mir gerade auch nicht mehr ein... :oops: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Ruhig Blut » 07.11.2010 22:17

Thak, schon mal darüber nachgedacht, woher der Begriff "Armleuchter" kommt?
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon ger_ramses » 07.11.2010 23:52

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon Thak'Xul » 08.11.2010 11:47

Ruhig Blut hat geschrieben:Thak, schon mal darüber nachgedacht, woher der Begriff "Armleuchter" kommt?


Bild




Nein, diese Lichtfackel war deutlich länger, breiter und an den Rändern ausgefranst. Die Farbe war grellweiß.

Thak'(Cheater haben einen kleinen Penis :P )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon LokLeipzig » 08.11.2010 11:54

ähhhhhmmmm alles sehr seltsam was hattest du an diesem Tag geraucht oder getrunken??? :twisted: :shock:


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruss Lok

Bild
Benutzeravatar
LokLeipzig
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 377
Registriert: 30.08.2010 09:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon ger_ramses » 08.11.2010 21:28

Bild
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
ger_ramses
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 271
Registriert: 01.09.2010 18:11

Beitragvon langer » 08.11.2010 22:05

ger_ramses hat geschrieben:Bild


das könnte ich mir stundenlang ankucken :lol:
Benutzeravatar
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 177
Registriert: 31.08.2010 12:37
Wohnort: fast im pott

Beitragvon Thak'Xul » 19.11.2010 23:19

Maaaaahlzeit! :mrgreen:

Also, es ist geklärt. Neo und ich haben ein bissi Map-Kucken gemacht. Das Lichtschwert ist tatsächlich ein Feature der fraglichen Map! Wir wissen jetzt wie man drankommt und wie man es schwingen muss. :mrgreen:

Ergo: Nicht alles, was wie ein Cheat aussieht, ist auch einer. :wink:

Thak'(Holmes)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Senior » 20.11.2010 14:02

Bist du so nett und sagst uns, welche Map das ist und bitte eine PM an mich, wo ich das Schwert finde. :wink:
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 20.11.2010 16:49

Muahahahahaha :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :roll:

Map ist dm_killbox_td_oblivion_v2 oder so ähnlich :wink:
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Evil Knievel » 20.11.2010 17:04

Hihihi... ich sags ja..... :mrgreen:
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Beitragvon Carver » 21.11.2010 17:22

Jetzt schnall ich erst von was ihr hier redet, dann hätte ich Euch das schon lange sagen können. Mann kann dieses Schwert jedoch nur in einem bestimmten Raum nutzen.
Die Map wäre übrigens besser, wenn man die mit Low Gravity spielen könnte, dann kommt man auch in alle Secrets rein.
Geht das unterschiedliche Gravitiy je nach Map zu haben?
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Senior » 21.11.2010 20:37

Carver hat geschrieben:Jetzt schnall ich erst von was ihr hier redet, dann hätte ich Euch das schon lange sagen können. Mann kann dieses Schwert jedoch nur in einem bestimmten Raum nutzen.


Mit einem Trick geht es auch ausserhalb des Raumes. Man darf das Schwert nur nicht mit durch den Teleporter nehmen.
Habs auf "Server erstellen" ausprobiert.


Carver hat geschrieben: Die Map wäre übrigens besser, wenn man die mit Low Gravity spielen könnte, dann kommt man auch in alle Secrets rein.
Geht das unterschiedliche Gravitiy je nach Map zu haben?


Die Möglichkeit besteht. Zeit, Gravity, Kills etc. lässt sich für jede Map unterschiedlich konfigurieren.
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Senior » 22.11.2010 20:40

@ Carver. Map ist mal auf "gravity 350" eingestellt. Teste mal, ob du in alle Secrets kommst.
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Carver » 23.11.2010 01:04

@Senior
Habe dein Hinweis erst jetzt gesehen, werde das morgen mal versuchen zu testen. Besten Dank.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon seltsam » 23.11.2010 16:50

oh mann wo is den der raum mit dem schwert?spiele die map schon sehr lange und habs nich 1mal zu gesicht bekommen..(seltsam
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Carver » 23.11.2010 21:42

@seltsam
oh mann wo is den der raum mit dem schwert?spiele die map schon sehr lange und habs nich 1mal zu gesicht bekommen..(seltsam

Kann Dir den Raum gerne einmal zeigen, wenn Du auf dem Server bist.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 24.11.2010 10:01

kleiner tip

der raum befindet sich hinter einem der grössten schriftzüge an einer wand.

wie man dort hochkommt.........wer suchet der findet^^.....vermute mal du warst sicher shcon mal dort drinnen :wink:

das schwert musst du dir wie ein laserschwert aus starwars vorstellen. das leuchtet erst wennst es in die hand-gravy nimmst.

ist also nur ein optisch wie ein vibrator aussehendes ding :D
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon Over 40 » 25.11.2010 02:21

Mister_Anderson_1 hat geschrieben:.....vorstellen. das leuchtet erst wennst es in die hand-gravy nimmst.

ist also nur ein optisch wie ein vibrator aussehendes ding :D


Ich hau mich weg. Wenn Du noch erklärst, was eine Hand-Gravi ist?
Benutzeravatar
Over 40
Master
Master
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.09.2010 15:39
Wohnort: Bayern

Beitragvon Senior » 25.11.2010 09:14

Over 40 hat geschrieben:
Mister_Anderson_1 hat geschrieben:.....vorstellen. das leuchtet erst wennst es in die hand-gravy nimmst.

ist also nur ein optisch wie ein vibrator aussehendes ding :D


Ich hau mich weg. Wenn Du noch erklärst, was eine Hand-Gravi ist?


Er meint damit, wenn du es in die Hand bzw. Gravi nimmst. :wink:


Was mich mehr interessieren wurde, in welchen Kreisen Mr.anderson sich aufhält, wo solche Vibratoren benutzt werden. :lol:

Bild
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Pussycat » 25.11.2010 09:46

Senior hat geschrieben:Was mich mehr interessieren wurde, in welchen Kreisen Mr.anderson sich aufhält, wo solche Vibratoren benutzt werden.


Mögen's die Ösis nicht etwas rustikaler?!?

duck und wech
Benutzeravatar
Pussycat
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 714
Registriert: 13.09.2010 16:24
Wohnort: BW

Nächste

Zurück zu Half-Life 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron