Freunde im spiel, aber in Steam nicht da?

Generelles Forum zum Thema Half-Life 2

Freunde im spiel, aber in Steam nicht da?

Beitragvon Prügelknabe » 23.11.2010 23:12

Hey, habe gerade mal ne runde HL2 dm gezockt, erstmal mußte ich die sfc server alle NOCHMAL wieder in die favouritenliste packen, waren alle weg.

dann quasi "server suchen" "freunde" da waren 3 server, 2 davon kannte ich nich, und die spieler drauf sagten mir auch gar nix(über serverinfo)

also unter freunde hat er mir keine meiner freunde angezeigt. zur selben zeit waren von meiner freundesliste nur zigzagbuu und mendo kurz(im steam zu sehen, dass sie hl2dm zocken) aber im spiel war nur zigzagbuu, aufm jkalserver, wo ich dann auch draf gegangen bin.

fehler von steam? oder gibs da schon wieder andere einstellungen was man machen kann?

is nich tragisch, aber komisch :D:D
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Carver » 24.11.2010 10:33

Viele (wie ich) haben bei Steam die Einstellungen so, dass man nicht automatisch bei der Freundesliste angemeldet werden, darum sieht man die zwar unter Community / Friends aber im Spiel dann nicht mehr.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Thak'Xul » 24.11.2010 10:44

Moin!

Ich habe es bei mir auch so eingestellt, dass ich in Steam nicht automatisch in diesem Friends-Dings eingeloggt bin. Das zieht bei meinr alten Möhre die Performance zu arg runter. Ich bin auch so schon froh, wenn es nicht zu sehr ruckelt und ich überhaupt was treffe. :wink:

Thak'(der unsichtbare Gamer)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon Prügelknabe » 24.11.2010 12:08

ok. also schon irgendwie normal ^^ naja, wie gesagt, war nichts gravierendes. fand es nur irgendwie komisch
Warum grinst du so? mmhhh.... Kopfkino :)
Benutzeravatar
Prügelknabe
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 674
Registriert: 01.09.2010 15:58
Wohnort: Zeven

Beitragvon Senior » 24.11.2010 18:14

Thak'Xul hat geschrieben:.......... Das zieht bei meinr alten Möhre die Performance zu arg runter. Ich bin auch so schon froh, wenn es nicht zu sehr ruckelt und ich überhaupt was treffe. :wink:

Thak'(der unsichtbare Gamer)


Hast du immer noch keinen neuen? :lol:
Gruß Senior
Benutzeravatar
Senior
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2010 16:02

Beitragvon Thak'Xul » 25.11.2010 13:34

Senior hat geschrieben:Hast du immer noch keinen neuen? :lol:


Grummel. Nö. Aber nächstes Jahr ganz bestimmt. :(

Thak'(und dann mach ich euch alle fertig! :twisted: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart


Zurück zu Half-Life 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron