Favoriten funktionieren nicht

Generelles Forum zum Thema Half-Life 2

Favoriten funktionieren nicht

Beitragvon DenniS » 06.12.2010 00:51

Hi Zusammen!

Ich habe öfters das komische Phänomen, dass einfach die Server unter den Favoriten verschwunden sind. Dann sind sie mal wieder da.

Jetzt zum Beispiel wollte ich auf den Killbox-Server joinen. Ich habe hier auch gesehen, dass er "on" ist. Also dachte ich mir, dass ja alles okay ist. Ist es aber nicht: Der Server steht nicht mehr bei mir in der Liste.

Weiß jemand, woran das liegt?


(Edit by Konrad Duden)
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Ruhig Blut » 06.12.2010 12:14

Hi,

ich hatte das Problem auch mal. Bei mir lag's an der Viren-Software.

Siehe hier (ein Blick in unser Archiv lohnt fast immer):

http://sfc01.he-webpack.de/archiv/viewt ... =favoriten
Benutzeravatar
Ruhig Blut
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 802
Registriert: 31.08.2010 13:21
Wohnort: NRW

Beitragvon WildCat » 06.12.2010 16:31

Kenn ich auch, meistens nach Updates usw.
Dafür haben wir u.a. auch unsere HL2-Game-Menü Erweiterung gebastelt:
-------------------
Beschreibung:
Erweitert das Game-Menü von HL2DM um weitere Einträge (z.B. direktes Verbinden zu bestimmten Servern; die SFC-Server sind bereits eingetragen)
-------------------
Es gibt auch eins, wo die JKAL-Server mit drin sind.

Zu finden ist es in unserem Download-Bereich:
http://www.senior-fight-club.de/dload/

Datei: hl2dm_gameMenu.zip
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24

Beitragvon Thak'Xul » 06.12.2010 16:46

WildCat hat geschrieben:Es gibt auch eins, wo die JKAL-Server mit drin sind.


Cool. Warum hab ich das noch nicht, um's in den Download-Bereich mit aufzunehmen, hm? Bild

Zu finden ist es in unserem Download-Bereich:
http://www.senior-fight-club.de/dload/

Datei: hl2dm_gameMenu.zip


Oder für die ganz Eiligen vorgefiltert: http://www.senior-fight-club.de/dload/?match=gamemenu

Thak'( :mrgreen: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon JKaL-raylapa » 06.12.2010 18:29

Thak - Mail...

8)
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild
Benutzeravatar
JKaL-raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL
 
Beiträge: 203
Registriert: 31.08.2010 12:06
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

Beitragvon Mendozza » 06.12.2010 18:41

Thak'Xul hat geschrieben:
WildCat hat geschrieben:Es gibt auch eins, wo die JKAL-Server mit drin sind.


Cool. Warum hab ich das noch nicht, um's in den Download-Bereich mit aufzunehmen, hm? Bild


die steht deswegn nicht im dl-bereich, weil da ein direkter zugang zum member-server von jkal ist, genauso, wie in der jetzigen datei ein direkter zugang zu unserem ranglistenserver drin ist
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen

Beitragvon Thak'Xul » 06.12.2010 21:01

Mendozza hat geschrieben:die steht deswegn nicht im dl-bereich, weil da ein direkter zugang zum member-server von jkal ist, genauso, wie in der jetzigen datei ein direkter zugang zu unserem ranglistenserver drin ist


OMG, ich hab jetzt endlich geschnallt, wo die Krux liegt. :oops:

Hab von beiden Game-Menüs "bereinigte" Versionen in den Download-Bereich gestellt. :mrgreen:

Thak'(peinlich, peinlich... :oops: )
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon DenniS » 06.12.2010 21:14

Ruhig Blut hat geschrieben:Hi,

ich hatte das Problem auch mal. Bei mir lag's an der Viren-Software.

Siehe hier (ein Blick in unser Archiv lohnt fast immer):

http://sfc01.he-webpack.de/archiv/viewt ... =favoriten


Hmm naja dadran liegt bei mir niocht aber hab ja jetzt hier die download mit dem servern drinnen.. huch hab ich die download geschrieben^^
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Mendozza » 06.12.2010 21:42

Thak'Xul hat geschrieben:
Mendozza hat geschrieben:die steht deswegn nicht im dl-bereich, weil da ein direkter zugang zum member-server von jkal ist, genauso, wie in der jetzigen datei ein direkter zugang zu unserem ranglistenserver drin ist


OMG, ich hab jetzt endlich geschnallt, wo die Krux liegt. :oops:

Hab von beiden Game-Menüs "bereinigte" Versionen in den Download-Bereich gestellt. :mrgreen:

Thak'(peinlich, peinlich... :oops: )


...wir sollten mal für den ranglistenserver ein neues pw festlegen^^
cruise, mendo

Bild
wer lange genug am fluss sitzt, sieht irgendwann die leiche seines feindes vorbei treiben....
Benutzeravatar
Mendozza
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1510
Registriert: 31.08.2010 16:31
Wohnort: Südniedersachsen


Zurück zu Half-Life 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste