Spieleweise in Secret-Maps

Generelles Forum zum Thema Half-Life 2

Beitragvon Thak'Xul » 07.01.2011 14:00

Ruhig Blut hat geschrieben:Habe mal ne Frage: Wie kann man denn Secrets "putzen", wenn die Teleport-Points vermint sind? Erstmal aufladen wie verrückt (hilft wohl auch nicht bei vielen Minen) oder verbotenes Teamplay? Oder hoffen, dass ein anderer direkt hinter einen es versucht, bevor wieder neue Minen liegen?


In den meisten Secrets gibt es keine Minen zu finden. Irgendwann ist mit Nachlegen also schluss. Oft hilft auch einfach, schnell genug zu sein, dann erwischt man den Minenleger im zweiten Anlauf direkt beim Legen derselben und er geht mit einem hoch, hrrhrr. Oder, wie Du schon schriebst, versuchen, direkt nach einem anderen Spieler dort rein zu gehen.

Zugegeben, bei dieser Art des Spielens geht man oft hopps. Für Punkte-Junkies und Mädchen ist das also nicht geeignet. Aber ich spiele ja, um Spaß zu haben, und mir macht es nunmal viel Spaß, wenn ich so einen Camper aus seinem Loch holen kann. Deswegen wirst Du mich auch auf einer Secret-Map nur selten am Campen sehen. Ok, MANCHMAL mach ich das auch, aber in erster Linie mache ich lieber die "Putzfrau", auch wenn es einem oft sehr, sehr schwer gemacht wird.

Thak'(mit Wischmopp)
Benutzeravatar
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 2479
Registriert: 23.08.2010 12:39
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitragvon seltsam » 07.01.2011 14:02

Da nützen auch 100-200 dir nichts.Am besten dann zu zweit.Einer geht vor und fliegt in die luft der andere kann durch und das secret putzen)
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Carver » 07.01.2011 18:06

RB Zitat
Habe mal ne Frage: Wie kann man denn Secrets "putzen", wenn die Teleport-Points vermint sind? Erstmal aufladen wie verrückt (hilft wohl auch nicht bei vielen Minen) oder verbotenes Teamplay? Oder hoffen, dass ein anderer direkt hinter einen es versucht, bevor wieder neue Minen liegen?

ich opfere mich so oft bis ich nah genug spawne und der Minenleger nicht schnell genug ist eine neue Mine zu legen. Manchmal sterbe ich halt ein paar mal, aber nach 4-6 mal klappt es und der Minenleger ist erledigt.

Wenn viele Leute auf dem Server sind, dann macht man oft mehr Punkte wenn man gar nicht in die Secrets geht sondern offen auf alles ballert, dass sich bewegt.

Oder man geht nicht in den Bereich der Secrets, dann wird man weniger abgeknallt.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Evil Knievel » 07.01.2011 18:50

Da hat der RB recht. Teleporter-Minen find ich auch *******
Benutzeravatar
Evil Knievel
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 266
Registriert: 03.09.2010 19:33
Wohnort: An der Nordseeküste

Vorherige

Zurück zu Half-Life 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron