3 schuss mit pumpgun??

Generelles Forum zum Thema Half-Life 2

3 schuss mit pumpgun??

Beitragvon DenniS » 11.01.2011 10:06

Hallo , vieleicht kennen einige von euch die gerüchte das man 3 schüsse abfeuern könnte mit der pumpgun?

Die sollen ja totaller schwachsinn sein was ich auch glaube , aber jetzt kommt was lustiges!! Nehmt die waffe und feuert mal z.b so das ihr noch 2 schuss habt drückt nachladen , wechselt zur gRAVI und wieder schnell zur pump dann lädt er noch aber guckt dann mal die letzte patrone hat er in der hand ?? sieht total lustig aus die hand zuckt dann auch. Drückt dann mal den doppel schuss und guckt mal komischer weise werden 3 schüsse abgezogen.

Es gibt dann auch nicht den schuss sound!! Es kann sein das das nur nen fehler ist würde es aber gerne hetue mal mit jemandem testen also wen jemand zeit hat bescheidt sagen. Obs wirklich was am damage bringt sehen wir ja dann

p.s srd für rechtschreibung etc.. grade aufgestanden
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon DenniS » 11.01.2011 10:12

p.s wehe euch weeeehe xD das wird an andere clans erzählt ^^ wn das wirklicg stimmt wird Furcas sich wie ne kleines Kind freuen :lol:
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 11.01.2011 15:56

Nun ja, mit diesem Post hier haben die anderen Clans jetzt eh schon alles Mitgelesen^^

ps: bin heut Abend online :wink:
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon seltsam » 11.01.2011 16:01

oh mann urgs furcas mit pumpe und 3 schuss gleichzeitig.ich verlasse hl gleich morgen früh....heul...
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Carver » 11.01.2011 18:15

Denke es ist ein Gerücht.
Darum schmeisse ich noch immer mit Heizungen etc.
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere.
(Jean-Paul Sartre, frz. Schriftsteller 1905-1980)
Benutzeravatar
Carver
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 706
Registriert: 04.09.2010 21:13

Beitragvon Cool MC » 11.01.2011 19:47

aber guckt dann mal die letzte patrone hat er in der hand ??


Ich nehme an, dass er die 3. Patrone noch nicht geladen hat, diese jedoch schon gezählt wurde. Beim Doppelschuss werden 2 Patronen verschossen und die 3., die er in der Hand hält erlischt bzw. wird in der Munitionanzahl korrigiert.

Ich denke auch das ist ein Märchen mit dem 3 Fach Schuss.



wehe euch weeeehe xD das wird an andere clans erzählt ^^


Lol, zu spät :wink:


MfG,
Cool
From a battle I've come. To a battle I ride.
Benutzeravatar
Cool MC
Ambassador HuC
Ambassador HuC
 
Beiträge: 78
Registriert: 17.09.2010 23:51
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Furcas » 11.01.2011 20:01

Es gibt kein Pumpgun Dreifachschuss, aber sehr wohl der Furcas Pumpgun Skill. :lol:

P.S.
Admins die ihre Macht missbrauchen um Posts von Furcas zu verändern müssen unverzüglich ihres Amtes enthoben werden. :twisted:
Zuletzt geändert von Furcas am 11.01.2011 22:52, insgesamt 2-mal geändert.
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Mister_Anderson_1 » 11.01.2011 22:14

:twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Mister_Anderson_1
-DDA-
-DDA-
 
Beiträge: 1601
Registriert: 01.09.2010 07:09

Beitragvon DenniS » 11.01.2011 22:35

hy sry kanns nicht testen meine mouse ist heute kaputt gegangen :(.. hab jetzt aus not ne 5 euro kake gekauft also glaube auch nicht das das mit dem schsus was bringt ich hab heute gespeilt es werden auf ejden fall 3 schüsse abgezogen aber so wie es aussieht kommt garnix raus xD^^
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon langer » 11.01.2011 22:49

storchi24 hat geschrieben:... aber so wie es aussieht kommt garnix raus xD^^


also doch ne luftpump Bild
Benutzeravatar
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 177
Registriert: 31.08.2010 12:37
Wohnort: fast im pott

Beitragvon DenniS » 11.01.2011 23:00

also doch ne luftpump Bild[/quote]

ja mit dem alter passiert sowas halt mal :shock:
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon seltsam » 31.01.2011 22:17

zum glück gibts immer noch den Anderson der Furcas sein mütchen Kühlen kann...))
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Lord Pommeroy » 04.02.2011 20:18

Das kennt der Furcas alles schon deshalb macht er ja mit der Pumpe alle weg, aber mal im Ernst, eigentlich könnte man HL2 DM in Pumpgunduell DM umbenennen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lord Pommeroy
Master
Master
 
Beiträge: 64
Registriert: 25.09.2010 13:44

Beitragvon DenniS » 04.02.2011 20:26

Lord Pommeroy hat geschrieben:Das kennt der Furcas alles schon deshalb macht er ja mit der Pumpe alle weg, aber mal im Ernst, eigentlich könnte man HL2 DM in Pumpgunduell DM umbenennen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


:D
DenniS
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 653
Registriert: 18.11.2010 16:17
Wohnort: Köln

Beitragvon Furcas » 04.02.2011 20:35

Neinneinneinnein :!:

HL2 DM sollte auf "ich bin nicht da wo du meine Spielfigur siehst" umbenannt werden.

Latenzfreies Internet werden wir wohl nicht mehr erleben..... :cry:
Hmmm... a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years - Baron Molikroth, Lord of the Eight

Bild
Bild
Benutzeravatar
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral
 
Beiträge: 684
Registriert: 31.08.2010 20:05
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon seltsam » 04.02.2011 20:58

der gute alte furcas,,(sprunglaghacker)..aber sein gameplay is nahe dran am chef))
I like Gamers ,die ohne scripts und nur mit fingerakrobatic unterwegs sind!
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln


Zurück zu Half-Life 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron