High Ping kicker für HL2DM über Sourcemod

Generelles Forum zum Thema Half-Life 2

High Ping kicker für HL2DM über Sourcemod

Beitragvon Maverick » 08.09.2010 10:12

Hallo,

hier mal 2 Links für Wildcat für einen High Ping Kicker der über Sourcemod läuft.

erster Link
zweiter Link


So viel Spaß damit Miezekatze
Benutzeravatar
Maverick
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.09.2010 08:57

Beitragvon seltsam » 08.09.2010 17:46

mmmm kann man mit sourcemod das gleiche anstellen wie mit mani_admin?ich überlege dann mani vom server zu werfen?gibt der performance des servers doch noch nen schub...kann mir da ma bitte einer zur hand gehn? danke seltsam
Benutzeravatar
seltsam
Primary Master
Primary Master
 
Beiträge: 412
Registriert: 01.09.2010 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Maverick » 08.09.2010 23:32

Hallo Seltsam,

also mit Sourcemod kann man auch sehr vieles machen wie bei Mani. Kommt natürlich auch drauf an was Du für Features nutzt die eventuell nicht mit Sourcemod laufen aber im großen und ganzen ist es Super.
Mit Sourcemod laufen die Server auch etwas besser als mit Mani.

Wenn Du sonst noch irgendwelche Fragen hast dann frage, hier sind bestimmt viele die Unterstützung geben !

Wildcat z.B hat seinen Server vor kurzem auch gecleant von Mani.
Benutzeravatar
Maverick
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.09.2010 08:57

Beitragvon WildCat » 09.09.2010 16:31

Hallo ihr beiden.

Erstmal vielen Dank an Maverick für die 2 Links. Werd ich ausprobieren
und dann berichten, ob es funktioniert hat. Ist ja evtl. auch für Andere interessant.

@seltsam:

ja, ich war erst eigentlich auch ein Mani-Fan und habe mich jetzt doch mal an SM, MM getraut. Auch nach Empfehlungen und Hilfe für meinen Einstieg
in MM und SM von Maverick, Raylapa usw... Der Server scheint wirklich einiges performanter und stabiler zu laufen und sogar mit Matties Eventscripts gibts keine Probleme mehr. Hab jetzt wieder meine PhysX-Config drauf und schon angetestet.
Meines Erachtens hat sich der komplette Neuaufbau und der Umstieg doch gelohnt.

Wie gesagt. Vielleicht besteht ja mal die Möglichkeit, dass wir 3 uns mal zusammensetzen und uns mal seltsam's Serverchen ansehen.

Bis bald...

WildCat (....die den Server-Thread vermisst...)
--------------------------------------------------------
Yours..... WildCat
Benutzeravatar
WildCat
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master
 
Beiträge: 187
Registriert: 04.09.2010 13:24


Zurück zu Half-Life 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron